REG/DPMDG OPR/KID RVR/200 DOF/110823 RMK/Bruchpilot EQPD.
PMDG 737NGX
-
-
Ich frage mich was dem sein Trimrad da gefeiert hat... Das hörte ja gar nicht mehr auf zu drehen...
-
Also ich kann keine schlechte Performance mit der NGX feststellen. Mich wundert sogar das sie so läuft. Ähnlich wie die MD11 eigentlich.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht...
-
Painten ist angesagt http://www.precisionmanuals.com/pages/downloads/paintkits.html
-
Mir schmiert die B737 trotzdem andauernd mit einem schwerwiegendem Fehler ab. Genauso wie übrigens die B747 von PMDG. Ansonsten laufen alle anderen Flugzeuge mit Zufriedenheit:(.
Mit Zusatzprogrammen, FS Live Cockpit und FS Passengers hat die B737 aber auch noch Probleme. Eine Kompatibilität wie zu andere Produkte das liefern ist noch nicht gegeben.
Mein Co-Pilot setzt z.B. keine Klappen oder zieht das Fahrwerk ein. Und wenn ich mit FSP den Treibstoff befüllen lassen, dann switched der Center-Tank immer von 0-100%.
-
Von der Betankung und Beladung mit Drittsoftware rät PMDG auch im Handbuch explizit ab. Ich hoffe, dass bald TOPCAT-Support besteht, denn die Betankung übers FMC ist eher suboptimal gelöst.
BTW: Bin jetzt auch offensichtlich beim FSX gelandet, Steven Können es also im Oktober in Angriff nehmen -
Was bitte ist denn an der Betankung und Beladung im FMC suboptimal gelöst? Das alles über das FMC direkt eingestellt werden kannst ist doch wundervoll... nicht mehr alles mit Drittsoftware machen zu müssen, nicht jedesmal die Maschine neu starten zu müssen...
Aber, was frage ich überhaupt.
-
Das Problem ist, dass man nie weiß, wie man die Ladung auf die einzelnen Positionen verteilen soll. Außerdem wiegt der einzelne Passagier dort viel zu viel und es sind nur maximal 174 PAXE möglich.
-
Ich gebe da eine Prozentzahl an Beladung an und gut ist...
-
Ok dieser Möglichkeit war ich mir nicht bewusst. Danke für den Hinweis.
-
bidde, bidde...
-
Es könnte sich lohnen diesen Kanal weiterhin zu verfolgen. Realpilot mit NG Rating erklärt auf eine super Art und Weise wie man die 737 NG fliegt.
Es gab auch mal ein Cold and Dark to Cold and Dark Tutorial welches auch demnächst wieder online sein soll.
Kleines Beispiel: NDB DME Approach
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Könnte den ein oder anderen, der sich gefragt hat wie man die Lichter zu konfigurieren hat, interessieren:
ZitatLight usage differs from airline to airline as Joe said. Here's a real world procedure that is current, and in use.
Pre flt > Logos and Steady(Navs) on.
Ready for pushback > Anti collision on.
Ready to taxi > Taxi, Wing and Runway turnoffs all on irrespective of weather/traffic conditions and time of day. Wheel well light off.
Crossing and or entering an active > Strobe and steady. (Then back to steady if only crossing an active).
Take-off clearance received > Light it up like a Christmas tree (that means all lights on, except wheel well light of course). NOTE: for pulsed landing and or logo lights - Set to pulse during day, steady during night.
After Takeoff (Gear and flaps up) > Taxi, Runway turnoffs, and retractable landing lights up and off.
Passing 10,000ft > All Landing, wing and logo's off.Descending past 10,000ft > Non-retractable landing lights, runway turnoffs, taxi, wing, logos on.
Before 500ft on finals> All lights on and pulsing if so equipped, irrespective of weather/traffic condition and time of day.
Clear of the active> All landing lights off, Strobes off (move switch to steady). NOTE: Leave logo light on Pulse if so equipped.
Approaching bay> Taxi, Runway turnoffs and wing lights off.
***Engine shutdown> AFTER 15% N2, anti collisions off. CAUTION: care must be taken when turning off Anti-collision lights, as this is a visual indicator to ground crew that the aircraft is not underway and it's engines are shutdown. Death or injury can result if prematurely switched off.Ashley Frew.
***Note: I'm not sure when exactly the anti-collision lights get switched off, but 15% N2 is safe a safe bet.
Quelle: User "Avroboeing" auf http://forum.avsim.net/topic/348840-t…ost__p__2115675
-
Gibts eigentlich ne Möglichkeit die Flughäfen, die auf dem ND angezeit werden, zu begrenzen, sprich sie z.B. nur ab einer bestimmten Runwaylänge anzeigen zu lassen? Denn sobald man über Europa die Range auf 160 oder mehr setzt, wird Excess Data angezeigt weil einfach zu viele Flughäfen in der Umgegend liegen...
-
Zur not in der PMDG Navdata löschen.
-
-
irgendwie sieht bei der NGX das 2D cockpit komisch aus...so hochgezogen...hat das wer auch oder kennt wer das problem (lösung)
-
- Offizieller Beitrag
Widescreen angeschlossen?
-
nee...alle anderes cp also von ifly und die anderen pmdg's 747 md11 etc sind normal
-
Dann gibt's wohl nur ein Breitbild 2D-Panel. Aber wozu 2D fliegen beim DEM VC?
-