• Gegoogelt ja, aber leider nichts gefunden. Ich hatte US Cities X im Verdacht, aber das war es nicht. Damals schon hatte ich mit der Level-D einen CTD im Final, da dachte ich noch das sei ein Zufall und nun, als ich MDW gekauft hatte und dort hin wollte stelle ich fest das es kein Zufall war. Da ich MDW noch nicht hatte und es US Cities X scheinbar nicht ist, bleibt ja nur noch KORD. Werde es mal abschalten und noch mal hinfliegen, mache ich jetzt gleich mal und dann werde ich ja sehen ob es geht oder nicht. Wenn ja kommt KORD von der Platte und wird noch einmal neu installiert. Wer weiß was da schiefgelaufen ist. Vielleicht ist es aber auch Ultimate Traffic, dass da möglicherweise irgendwas mit dem AIRAC nicht stimmt... fällt mir gerade so ein. Na ja, erst mal testen nun wie es ist ohne KORD. Auf geht's.

Ach ja, wir werden offtopic, sorry dafür, aber vielleicht interessiert es ja dennoch. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hast du dein Problem schon im Pmdg Forum gemeldet, weil der Robert wollte ja das alle CTD´s gemeldet werden ? Vielleicht haben die eine Idee oder können das irgendwie reproduzieren. Ich hatte ja auch schon ein oder zwei Ctd´s meine hingegen waren nicht reproduzierbar. Hatte leider auch keine Fehlermeldung.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hast du dein Problem schon im Pmdg Forum gemeldet, weil der Robert wollte ja das alle CTD´s gemeldet werden ? Vielleicht haben die eine Idee oder können das irgendwie reproduzieren. Ich hatte ja auch schon ein oder zwei Ctd´s meine hingegen waren nicht reproduzierbar. Hatte leider auch keine Fehlermeldung.

Nein habe ich nicht da es definitiv kein PMDG Problem ist, ich hatte das mit der Level-D ja auch gehabt. Das liegt irgendwie an dem Bereich. Werde es mal ohne AI Traffic testen um zu schauen ob vielleicht ne AFCAD schuld ist. Ohne KORD ging es ja, mit fliegt er raus.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

I LIKE!
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Tach Jungs,
    Ich habe mit der Ngx 2\3 Probleme...
    1. Kann ich den Speed nicht manuell einstellen obwohl der ap an ist at auch und speed gedrückt ist vor der geschwindigkeit sehe ich immer ein blinkendes a was heißt das..
    2. Mein HUD will mir nichts anzeigen !?
    3. Fliegt das Flugzeug immer viel zu schnell auf reiseflughöhe.
    4. Muss man nach dem Start X Feed anmachen bei mir zieht sie immer aus dem linken Tank.

Danke und Gruß im vorraus Steffen.

• cooles video

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Mh, irgendwie erzählen mir alle, sie hätten schlechte Performance mit der NGX. Andererseits gibt es zahlreiche HD Videos, die das Gegenteil beweisen. Für mich gibt es da nur eine Schlussfolgerung: Die Ersteller der Videos haben eindeutig an der Verschwörung um die Mondlandung mitgewirkt und das ist ihr nächstes großes Ding. :D:duw:

• Also ich kann keine schlechte Performance mit der NGX feststellen. Mich wundert sogar das sie so läuft. Ähnlich wie die MD11 eigentlich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Irgendwie bekomme einen schlechten Eindruck von den FSX Piloten
    [video]

![/video]

:rofl: :rofl: :rofl: