Habe jetzt auch mal etwas herumgetweaked: 22FPS in MUC OHNE PMDG. Ich denke das kann man dann vergessen.
PMDG 737NGX
-
-
20 bis 30 Frames reichen beim FSX voll und ganz, mehr braucht es nicht mal. Durch die kontinuerliche Bildfolge merkt man selbst bei 10 Frames nur ab und an mal ein Mikrostottern.
Hast du dir die Seite von Jesus Bojote angeschaut und dort mal deine FSX.cfg gecheckt? Hast du den hier im Forum verlinkten Beitrag bei Boerse.bz gelesen? Gib doch nicht direkt auf.
-
Die Bojoteseite habe ich gecheckt und für gut befunden Hat schon ordentlich was gebracht. Außerdem habe ich an den Reglern gespielt. 22FPS sind ja auch nicht schlecht. In der Luft sind es ja auch viel mehr. Nur ich will nicht so viel Geld investieren, um nachher zu merken, dass ich doch einen neuen Computer brauche. Außerdem fehlen mir auch noch so viele Addons für den Xer. Betreibt sonst noch jemand die NGX mit nem E8400 Core 2 Duo oder nem vergleichbaren Prozessor?
Den Boersebeitrag kenne ich noch nicht. Wo finde ich den? -
Sei vorsichtig, wenn du in der cfg was änderst und dann nochmal im FSX selber die Einstellungen aufrufst, dann werden diverse Einträge einfach wieder überschrieben ohne dein Zutun, dann war die Arbeit umsonst. Daher habe ich mir angewöhnt nur noch in der cfg zu arbeiten.
Den Boerse Thread findest du hier:
Ziemlich guter Thread zur FSX-PerformanceAber derzeit hakt bei mir auch irgendwas weil ich immer in einen Out of Memory laufe und das bei 8GB Ram... Irgendwas stimmt da nicht, da muss ich auch erst noch mal schauen.
-
Danke für den Hinweis, Günter. Dann werde ich mich da noch mal reinhängen
-
Der Boerse-Thread ist wirklich gut. Hat bei mir auch einiges gebracht. Am meisten die Reduzierung des maximalen Autogen.
FPS > 25 ist auch wirklich nicht nötig. Ich habe meine FPS extern auf 22 begrenzt. Reicht völlig aus! -
So ich habs jetzt auch gekauft. Hätte nie gedacht, dass ich nur wegen der PMDG nochmal FSX fliege...
EDIT: OBERAFFENMEGAGEIL!!! Bestes Addon seit es den Flusi gibt!
-
- Offizieller Beitrag
Basti ich möchte dich nicht angreifen, aber wenn du neutral argumentierst ist es völliger Schwachsinn mit deinem System, was für den FS9 definitiv perfekt ist, nur für die PMDG den FSX anzuwerfen! Abgesehen davon wenn ich mir die Screens hier in von einigen FSX'lern anschaue sieht es vom grafischen Detail einfach scheiße aus! Da holt ein Maik deutlich mehr aus seinem FS9 raus!
falls ihr mal langeweile habt helfe ich euch bei der Einstellung der FS9 Config!
Hab trotzdem Spaß mit dem Flieger! Ein tolles Flugzeug ist es definitiv!
-
Da holt ein Maik deutlich mehr aus seinem FS9 raus!
Maiks FS9 kommt definitiv nicht an einen FSX mit FSGlobal 2010, REX, Ground Environment Europe X, Ultimate Terrain Europe X und der PMDG NGX ran. NIE IM LEBEN!
Zwar läuft Maiks FS9 mit 60FPS, aber selbst in obiger Konstellation leistet mein FSX noch in den meisten Fällen 20FPS nach ein bisschen tweaken. Und das reicht mir.http://www.flight1.com/products.asp?product=utxeurope Das alte UTE war längst nicht so gut.
-
Gerne Chris
-
- Offizieller Beitrag
Basti du musst ja als Student verdienen...
-
Kleine Impression
Die Kiste hat einfach Flair.
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
So wie du fliegst ist es besser das du Medizin studierst....
-
Welches Tool benutzt du, damit du dich so sanft im Cockpit bewegen kannst?
-
Julian: EZ Walk Camera
-
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Basti viel Spaß mit der Karre. Aber Fliegen solltest du noch lernen, sonst kannst du auch mit den Default Fliegern pengen.
Ich stelle mein System in ein paar Jahren um, von FS9 auf X-Plane, FSX kommt mir nur ins Haus, wenn die T7 vor 2020 fertig wird
-
- Offizieller Beitrag
Maik ich denke das war nur ein Demo flight... Sonst fliegt er besser! Wobei biste nicht letztens über die Bahn gepengt Basti?
-
Hu, der Sound überzeugt auch.
-
Wobei biste nicht letztens über die Bahn gepengt Basti?
Jaja. Da war was.
Maik, nimm doch nicht alles so ernst Der 9er wird ja nicht dadurch schlechter, dass der Xer besser ist
-