Und wie erwartet alles zusammengebrochen
PMDG 737NGX
-
-
- Offizieller Beitrag
Und schuld sind natürlich die Chinesen.. hat das Teil schon einer?
-
Ja ich, eben paar kleine runden geflogen in EDDF
-
Werd sie mir gleich in aller Ruhe holen und dann später mal testen.
-
und schon wieder nicht im Skype der Junge...
Wollte gerade mit dem Download loslegen, aber, wie zu erwarten ist, der Shop ist down.
-
Doch bin ich. Ja wollte auch grad kaufen und dann duschen gehen, aber bei mir steht, das PMDG den Shop runtergenommen hat.
-
PMDG Mitteilung auf Facebook:
ZitatIn
response to an ongoing cyber attack, the PMDG eCommerce and Support
servers have been taken off-line temporarily. They should both be up
and running within a few hours. If you need customer support, please be
patient with us. When the servers are back online, we will notify you
here, and on our forum at Avsim, and you can submit a ticket then.We sincerely apologize for this inconvenience.
-
- Offizieller Beitrag
Also das 2D Panel gefällt mir auf den Screens mal so gaaaarnicht....
-
Zitat
PMDG Quick Update: The eCommerce, Support and Activation servers are all back online. -
Jap geht wieder. Grad gekauft und der Download läuft, ist aber recht langsam um die 300kb. Na ja in 10 Minuten ist sie auf der Platte.
-
Ohman is das Ding geil... Das wird eine laaaaaaaaaaaaaange Nacht. Mir fehlen echt die Worte...
-
17 min to go...
-
Hat eigentlich shcon jemand Aes File für die Maschine gebastelt?
Zum Addon selber, das kann man eigentlich kaum in Worte fassen für mich eines der besten Addons bisher.
-
Zum Addon selber, das kann man eigentlich kaum in Worte fassen für mich eines der besten Addons bisher.
muss ich mich wohl doch nach einem neuen System umschauen.
Die empfohlenen Systemanforderungen sind ja auch nicht gerade am unteren Ende -
Wie ist denn eure Performance so? Vergleichbar mit der MD11?
-
die aktivierungsnummer die er beim laden des flieger im fsx abfragt ist die lange nummer die man per mail bekommen hat oder?
-
Also ich habe mir jetzt auch mal den FSX SP2 installiert. Mit Ground Environment Europe X, FSGlobal 2010 und Ultimate Terrain Europe X sieht das echt schon verdammt geil aus und läuft auch flüssig. Stellt sich nur die Frage, wie das mit der NGX aussieht ?(. Muss ich zwingend ein neues System haben, um daran Freude zu haben und nicht in einer Diashow zu enden? (E8400@3,6GHz und HD4850)
-
geht schon gut los:
-
Bin ein bisschen entäuscht von euch.
Fahr gleich von SD nach Vegas und wollte mal so schauen wie der neue Flieger so läuft und bisher hat noch keiner ein kleines Preview geschrieben :(.
Die ganzen Liverys hören sich Hammer an. Bin echt gespannt wie das Ding läuft. Mircosoft kann PMDG wirklich dafür danken, denn jetzt werden bestimmt noch die ein oder anderen FSX CD's verkauft...!
Viel Spaß euch... . Werd nachher an euch und die PMDG denken wenn die Souhtwest Maschinen über unseren Kopf wegfliegen, wenn wir in Vegas im Stau stehen.
-
Im "doofen" Forum gibts paar Bilder....
-