Hat irgendwer mal was gelesen, wie er sein TrackIR eingestellt hat? Bei mir sieht das nie im Leben so smooth aus Oder vielleicht hat ja jemand ne gute Config für mich?
PMDG 737NGX
-
-
Leute habt ihr immer noch nicht geblickt. Das ist alles so smooth und toll und realistisch, weil das gar nicht im FSX ist. Das ist REAL......
:ironie:
-
Boah Basti, manchmal kannst du einem echt auf den Sack gehen. Ehrlich ey.
-
- Offizieller Beitrag
Der sollte die morgendliche Dusche mit Peter Lustig ab und zu weglassen...
BTT: Ich freue mich schon auf eure Eindrücke und Bilder. Schade, dass es bis zur T7 noch 10+ Jahren dauern wird
-
- Offizieller Beitrag
Ey Maik ignorierst du mich eigentlich TS?
-
Tom, ich glaube das ist kein TrackIR, dass ist ein Cameratool, ich weiß nur nicht so recht ob es EZCam oder Walk&Follow ist. Laut PMDG bei Facebook sei es wohl EZCam...
-
- Offizieller Beitrag
Hm er sagt aber am Anfang immer "this is ttrackIR", aber diese Vermutung hatte ich auch schon.
Christoph: :beer:
-
Dann gebe ich Tom aber Recht, wie kann er das so ruhig halten, bei mir war es immer zu stark am wackeln, daher habe ich es irgendwann nicht mehr benutzt. Schade drum, hat viel Geld gekostet.
-
- Offizieller Beitrag
Sollst nicht immer besoffen Pengen Reiner!
-
Es gibt z.B. einen Modus, in dem man auf "Precision" umschaltet, dann bewegt sich der virtuelle Kopf sozusagen in Zeitlupe. Außerdem kann man die Geschwindigkeit, mit der sich der virtuelle Kopf bewegt, ja beliebig ändern...
-
Ach Chrizzer, nüchtern pengen macht doch nur halb so viel Spaß.
Hmm, dann habe ich mich damals mit dem 9er scheinbar nicht ausreichend damit befasst. Mich nervte auch immer, dass wenn man sich mal zurücklehnte ich die Anzeigen nicht mehr gescheit im Bild hatte und immer neu kalibrieren musste. Gut, dass war nur ein Druck auf die Leertaste, aber immerhin. Muss ich mich wohl nochmal mit befassen.
-
Ich wollte damit sagen, dass es insofern gefaked ist, dass es nicht in Echtzeit ist. Habe ich auch weiter oben geschrieben.
-
Included Liveries:
Zitat
800:
Air Algiere
Air Europa
MALEV (EU Presidency)
MALEV (oneworld)
PMDG House
SAS Scandiavian Airlines (Saja Viking)800WL:
airberlin
Air Jamaica
Alaska Airlines
Alaska Airlines (alaskaair.com Blue)
American Airlines
Austrian (Star Alliance)
British Airways (fictional)
Carribean Airlines
China Airlines
Copa Airlines
Delta Air Lines
GOL Transportes Aèreos
Japan Airlines
KLM
Kulula (Flying 101)
Lauda Air
Mango
Norewegian Air Shuttle
Pegasus Airlines (Selin)
PMDG HouseQantas (New Livery)
Qantas (Old Livery)
Ryanair
S7 Siberian Airlines
SAS Scandinavian Airlines (Freja Viking)
South African Airways
Southwest Airlines (they've ordered 800s, so not completely fictional)
Sun Country
Sun Country (Leased from Transavia)
Transavia
TUIfly
Turkish Airlines
United Airlines (Merger)
VARIG
Virgin Australia
Virgin Blue
WestJet
WestJet (Careantee)900:
Korean Air
PMDG House900WL:
Alaska Airlines
Continental Airlines
KLM
PMDG House
United Airlines (Merger)auch interessant ist folgendes Zitat von Ryan:
erst mal die Frage:
ZitatRyan,
(thinking of Ryanair)Am I right in thinking that for every livery when loading the aircraft into the flight sim, it will come set up with the right MCP, single class and the modes that would come with that aircraft company as standard.
und dann Ryans Antwort:
ZitatTo the best that we can know them yes - many of the options are not obvious because they're internal logic things, things that may not be visible in available photos etc. The cool thing about this system though is if someone knows a particular airline really well, they can modify the options load out. If they then send me the ini file I can update the PTP file to include the more accurate option set. Over time this should result in most of the options inis that come with the liveries being fully accurate.
Toto, Tom, Zeit für euch mal ein paar Daten an PMDG zu schicken.
-
Zitat
UPDATE 8/3 release-eve additions:800WL:
Alaska Airlines (Lei)
Austrian Airlines
Continental Airlines
El Al Israel Airlines
GOL Transportes Aèreos (SFP equipped)
SpiceJetPete's hoping to have the following liveries finished during the day tomorrow, though they may follow the release slightly:
800WL:
Alaska Airlines (Starliner '75)
Alaska Airlines (Spirit of Seattle/aka Boeing Dreamliner)
Boeing House
Boeing Green Chromate (pre painting)This thread has some great ideas for future work - thanks for all the suggestions!
-
Alle warten auf den Flieger und PMDG paintet erstmal fließig Bemalungen... klasse^^ :wall:
-
Wobei die PMDG eigene Ryanair Livery auf dem Facebook Preview keine all zu gute Figur machte. Hoffe die haben seit dem noch mal nach gebessert bzw. das schnell eine andere kommt!!
Bin ja mal gespannt, ob das heute Abend bzw. heute Nacht was mit der Release wird.
-
Das bin ich auch Holger...
Ich finde die Screens von den PMDG-Livery-Previews alle samt schrecklich. Können sie echt sein lassen, das Painten. Das Model und das Cockpit entschädigen da aber, soweit man das von den Videos so einschätzen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Das wird, wenn man den Expertenquellen trauen darf, genauso wie bei der MD11 :wall:
Aber lassen wir uns mal überraschen...
-
Zitat
Captains-Every time I try to post here- the server crashes.... sorry!
We are just running putting together a few last minute touches together and we'll be with you in a few moments!
Ich mache mich nun aber in die Heia. Genug für den Moment gewartet, um Zehn kräht der Hahn... :wall:
-
released .
-