• Hat irgendwer mal was gelesen, wie er sein TrackIR eingestellt hat? Bei mir sieht das nie im Leben so smooth aus :S Oder vielleicht hat ja jemand ne gute Config für mich?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Leute habt ihr immer noch nicht geblickt. Das ist alles so smooth und toll und realistisch, weil das gar nicht im FSX ist. Das ist REAL......

:ironie:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Tom, ich glaube das ist kein TrackIR, dass ist ein Cameratool, ich weiß nur nicht so recht ob es EZCam oder Walk&Follow ist. Laut PMDG bei Facebook sei es wohl EZCam...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Dann gebe ich Tom aber Recht, wie kann er das so ruhig halten, bei mir war es immer zu stark am wackeln, daher habe ich es irgendwann nicht mehr benutzt. Schade drum, hat viel Geld gekostet.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Es gibt z.B. einen Modus, in dem man auf "Precision" umschaltet, dann bewegt sich der virtuelle Kopf sozusagen in Zeitlupe. Außerdem kann man die Geschwindigkeit, mit der sich der virtuelle Kopf bewegt, ja beliebig ändern...

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Ach Chrizzer, nüchtern pengen macht doch nur halb so viel Spaß. :P

Hmm, dann habe ich mich damals mit dem 9er scheinbar nicht ausreichend damit befasst. Mich nervte auch immer, dass wenn man sich mal zurücklehnte ich die Anzeigen nicht mehr gescheit im Bild hatte und immer neu kalibrieren musste. Gut, dass war nur ein Druck auf die Leertaste, aber immerhin. Muss ich mich wohl nochmal mit befassen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich wollte damit sagen, dass es insofern gefaked ist, dass es nicht in Echtzeit ist. Habe ich auch weiter oben geschrieben.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Included Liveries:

Quelle

auch interessant ist folgendes Zitat von Ryan:

erst mal die Frage:

Zitat

Ryan,
    (thinking of Ryanair)

Am I right in thinking that for every livery when loading the aircraft into the flight sim, it will come set up with the right MCP, single class and the modes that would come with that aircraft company as standard.

und dann Ryans Antwort:

Zitat

To the best that we can know them yes - many of the options are not obvious because they're internal logic things, things that may not be visible in available photos etc. The cool thing about this system though is if someone knows a particular airline really well, they can modify the options load out. If they then send me the ini file I can update the PTP file to include the more accurate option set. Over time this should result in most of the options inis that come with the liveries being fully accurate.

Quelle

Toto, Tom, Zeit für euch mal ein paar Daten an PMDG zu schicken. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Quelle

mfg
    Günter

11474   1663846

• Alle warten auf den Flieger und PMDG paintet erstmal fließig Bemalungen... klasse^^ :wall:

• Wobei die PMDG eigene Ryanair Livery auf dem Facebook Preview keine all zu gute Figur machte. Hoffe die haben seit dem noch mal nach gebessert bzw. das schnell eine andere kommt!!

Bin ja mal gespannt, ob das heute Abend bzw. heute Nacht was mit der Release wird.

Holger

• Das bin ich auch Holger...

Ich finde die Screens von den PMDG-Livery-Previews alle samt schrecklich. Können sie echt sein lassen, das Painten. Das Model und das Cockpit entschädigen da aber, soweit man das von den Videos so einschätzen kann.

• Zitat

Captains-

Every time I try to post here- the server crashes.... sorry!

We are just running putting together a few last minute touches together and we'll be with you in a few moments!

Quelle

Ich mache mich nun aber in die Heia. Genug für den Moment gewartet, um Zehn kräht der Hahn... :wall:

mfg
    Günter

11474   1663846