Für den FsX gibt es einen tweak mit dem man die mikroruckler beseitigen kann ist von bojote. Daher kann es sein, dass er weniger als 20 fps hat, aber dadurch das die Bilder regelmäßig kommen nimmt man es nicht als ruckeln war.
PMDG 737NGX
-
-
Mal abwarten was passiert, wenn die breite Masse testen darf
Ich wette mit dir, das viele jammern werden. Das sind alle die, die sich wegen der NGX den FsX installieren alles an Szenerien draufhauen, dazu dann die 737 die Regler alle nach rechts ziehenund sich ums tweaken nicht eine Sekunde gekümmert haben. -
Bei mir läuft das genau so flüssig (z.B. mit der iFLY737 oder PMDG JS41) und man bekommt das wie Markus richtig schreibt mit ein wenig Tweaking der FSX.cfg hin. Von Bojote würde ich allerdings absehen, weil das zum einen nur performanceorientiert agiert (zu kosten der Grafik) und viele User anschließend über FSX-Crashes (g3d.dll etc.) klagen. Mein persönlich oberstes FSX Gesetz heißt seit dem "Lasse keinen Tweak durchführen, den nicht auch verstehst )
-
Von Bojote würde ich allerdings absehen, weil das zum einen nur performanceorientiert agiert
Ja das stimmt, aber die Performance die man dadurch holt kann man dann an anderer Stelle wieder Grafikorientiert einsetzen. Ich hab bisher aber keine Probleme mit den Tweaks von bojote feststellen können. Daher schreibe ich mir vor jedem testen ja auch immer auf wo ich was geändert hab,dann kann man das nachvollziehen wenn es dann auf einmal Probleme gibt. Ist halt zeitaufwendig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. -
-
Neue Infos!
Zitat
PMDG 737NGX PACKAGES:
=====================PMDG 737NGX Base Package: $69.99* ETA: On/Before 04AUG11 Contains the 737-800/800WL, 737-900/900WL
PMDG 737NGX 6700 Package: $24.99 ETA: 4-8 weeks after base Contains the 737-600, 737-700/700WL
PMDG 737NGX ER Package: TBA ETA: 4-8 weeks after 6700 Contains the all 737ER variants.PMDG 737NGX BBJ Package: TBA ETA: TBA Subject to interest Contains BBJ/BBJ2 variants.
PMDG 737NGX Mil Package: TBA ETA: TBA Subject to interest Contains the P-8 and "Wedgetail" variants.
Hmm also erstmal nur mit der 800er/900er vorlieb nehmen
-
Ja ist doch super so, die 800 ist ja nun mal auf die am meisten Verbreitreste. Perfekt wäre es natürlich gewesen, wenn das Basepack aus 700/800 bestehen würde, dann wären zumindest für mich schon alle Wünsche erfüllt, denn 600/900/BBJ/Millitär brauch ich persönlich gar nicht. Knapp 50 Euro für das Basepack finde ich eigentlich auch sehr billig für ein Add-On dieser Klasse!
-
Die Preise finde ich fair soweit. Nur das mit den verschiedenen Paketen stört mich ein wenig. Aber solang es nicht wie bei CS abläuft kann man ja eigentlich nicht meckern.
-
Also im Grunde machen sie es ähnlich wie bei der alten NG. Da gab es ja erst die 600/700 und später kamen dann 800/900 dazu. Für mich persönlich schön,denn außer der 800 fliege ich eigentlich keine andere NG aus der Baureihe, auch bei der neuen Ifly hab ich bisher nur die 800 bewegt.Somit hab ich also nicht wieder irgendwas unnötig auf der Festplatte liegen. Preis finde ich auch fair, die 747 hat damals glaube ich um di 45€ gekostet. Ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet. Das BBJ Paket wäre eventuell dann noch interessant. Aber mal schauen wir mal. Freue mich auf jedenfall schon sehr auf die NGX.
-
Wenn sie den Erwartungen entspricht, ist der Preis absolut in Ordnung. Der Dollar steht ja auch schlecht im Moment. Das kommt noch hinzu. Vielleicht bringen sie ja noch eine FS9 Version. Das wäre toll.
-
Das wäre toll ja, aber die Maschine wurde mit der Zeit mehr und mehr auf den X hin programmiert. Ich kann es mir also nicht vorstellen.
-
ich werde wohl auch nur beim basepack bleiben...sollte ich mal 600/700 oder BBJ brauchen hab ich ja noch die Ifly
-
- Offizieller Beitrag
Zitatsollte ich mal 600/700 oder BBJ brauchen hab ich ja noch die Ifly
Die Logik verstehe ich zwar nicht, aber egal
Die Preise sind sehr fair! Ich freue mich schon auf eure Berichte!
-
Bleibt die Frage, ob das Base-Pack alle Features hat, die dann mit den Erweiterungen kommen. Ich könnte mir vorstellen, dass das GPWS/Wetterradar z.b. erst mit den nächsten Paket kommt.
Marktstrategisch korrekt wäre es jedenfalls. Wer ja die 800cer hat, müsste ja normal zufrieden sein?! -
dass das GPWS/Wetterradar
GPWS hat die Maschine doch jetzt schon und Wetterradar wirst du bei PMDG nicht sehen. Steht im Forum, das macht keinen Sinn, weil die Daten wohl nicht verlässlich genug sind bzw. es das wohl irgendwie Probleme mit der Engine des FsX gibt. -
[video]
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
35fps mit Fraps an und ohne 45 locked, nicht übel
WENN ich einen FSX HÄTTE, wäre genau das jetzt der Moment, wo ich den Instrukteur nach seinen FSX Einstellungen btw Tweaks fragen würde
-
weiß einer was der für nen Rechner hat? Der Takeoff war sehr beindruckend!...auch wenn er ganz schön gezogen hat, war ja fast Arsch auf Piste
-
- Offizieller Beitrag
Steht auf seiner Seite:
Computer Specs
Processor: i5 2500K @ 4.4GHz
Video Card: GTX 480
RAM: 8GB Corsair 8-8-8-24
HDD: 300GB WD Velociraptor
PSU: Corsair HX850W -