- Offizieller Beitrag
Basti macht meiner Meinung nach wenig Sinn! Fährst doch auch keinen Porsche mit Bio-Diesel! An der Grafikkarte würde ich da nicht sparen! Ansonsten passt das denk ich!
Basti macht meiner Meinung nach wenig Sinn! Fährst doch auch keinen Porsche mit Bio-Diesel! An der Grafikkarte würde ich da nicht sparen! Ansonsten passt das denk ich!
Wenn er mit Bio Diesel keine Leistungsverluste hat, klaro! Wir fahren ja auch Hybrid....( danke an die Autos die so leise sind das man beinahe von Rentner´n überfahren wird...)
Beim FsX ist beides wichtig, ich würde sogar das die Cpu ein wenig wichtiger ist als die Grafikkarte. Der FsX ist doch recht CPU lastig. Könnte aber trotzdem passen, müsste er einfach mal testen.
Die Spannung steigt, es wird konkreter
PMDG 737NGX Simulation expected to release in 7 - 10 days
The PMDG 737NGX, our indept
simulation of Boeing's ubiquitous 737 Next Generation series aircraft is
in the final stages of testing. Release to market is anticipated to
take place on or before 04AUG11.*
This release will cap three years of in
depth development and thorough testing by experienced 737 aircraft and
support technicians. PMDG is proud to be releasing this, the most
detailed simulation of the 737NG yet created for personal use. Pricing
and availability will be announced in the coming days.
* Release date subject to slight change should testing results require.
Sunday July 25, 2011
:hurra: :hurra:
The PMDG 737NGX, our indept
simulation of Boeing's ubiquitous 737 Next Generation series aircraft is
in the final stages of testing.
Ich glaub es erst wenn sie auf meiner Platte ist!
Jede Wette dass das nur ein Witz ist und wir am 4. August nur hören: "Sorry guys, it´s done when it´s done"
Vermutlich will sie eh keiner mehr haben, weil den Preis haben sie nach wie vor nicht bekannt gegeben
Vermutlich will sie eh keiner mehr haben, weil den Preis haben sie nach wie vor nicht bekannt gegeben
(PS: For those interested in pricing, etc: Tuesday. )
Na dann bin ich ja mal gespannt
Hmmmm soweit von seinen PC Specs bin ich gar nicht Mal abwarten was passiert, wenn die breite Masse testen darf
EDIT: Wenn das jetzt keine NGX, sondern eine 777 wäre, dann hätte ich den FSX schon gestern installiert, aber so bleibe ich beim 9er.
Seh ich genauso Maik! Nur für die 737umsteigen lohnt sich (da wir die IFLY ja haben) meiner Meinung nach nicht! Abgesehen davon wäre mir die ganze Tweakerrei trotz i5-2500k etwas 2 much! Freue mich aber trotzdem über die Berichte der FSX'ler!
Gut das meine Rennmaschine schon unterwegs ist:
ZitatAlles anzeigenGehäuse Coolermaster CM690II Black
Netzteil Enermax EMG700AWT 700 Watt mit Kabelmanagement
Mainboard Asus P8P67Pro Rev. B 3.1
Prozessor Intel i7-2600K 3,4 GHz, auf Wunsch übertaktet auf 4,3 Ghz
Kühler Scythe Mugen II rev. B
Grafikkarte XFX HD 6970 XXX
Arbeitsspeicher 8 GB G.E.I.L. DDR3-1600 CL9 Value Plus
SSD OCZ Vertex 2 3,5 Zoll 120 GB
Festplatte Samsung Spinpoint F3 HD103SJ, 1 TB, 32 MB Cache, 7200rpm
DVD-Brenner LG GH24NS für alle gängigen DVD- und CD-Formate, doublelayer-fähig
Scythe Reader2 Kartenleser für alle gängigen Formate, u.a. SD, MicroSD und CF
Mal sehen !
Sieht nach nem Stef System aus! Viel Spaß damit Herr Bethke!
Gut das meine Rennmaschine schon unterwegs ist:
Mal sehen !
Preis?
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.weigelt-computer.de ! Schau mal da! Mit nem Eulengruß gibts da noch etwas Rabatt daruf! Schreib am besten mal ne PN an den Stef!
Preis?
Schreib' Steffen mal an - ich habe mir das System individuell zusammenstellen lassen. Du hast vll andere Schwerpunkte
Zitat:
Computer Specs
Processor: i5 2500K @ 4.4GHz
Video Card: GTX 480
RAM: 8GB Corsair 8-8-8-24
HDD: 300GB WD Velociraptor
PSU: Corsair HX850W
Huch? Jetzt bin ich verblüfft.
Hatte mit einem i7 990x und ner GTX590 im SLI mode gerechnet, aber das freut mich. Selbst in dem Video wo die NGX äußerlich vorgestellt wird, sind die FPS trotz Addon Airport und "Videoaufnahmesoftware" echt brauchbar. Nun müsste man mal seine FSX Settings + Anti Aliasing +FSX.cfg Tweaks kennen, um glücklich zu sein.
Hab zwar auch gute Frames (40 locked) in z.b. Tampa von Fly Tampa, allerdings denke ich, dass diese nicht bleiben werden wenn die NGX eingeschwebt kommt.
Vielleicht hat er auch in SlowMotion aufgenommen, am Rechner wieder auf normal gestellt und die Ruckler rausgeschnitten. Kann mir kaum vorstellen, dass das so flüssig geht. Selbst im 9er geht das nicht.