Ja dann, ich habe die nächste Woche so gut wie frei, haut raus dat Ding.
Spaß beiseite, ich bin mal gespannt wie lange bei denen "a couple of days" ist.
EDIT: Ganz vergessen, danke Maik für den Hinweis.
EDIT: Ganz vergessen, danke Maik für den Hinweis.
Toll ein Update vom Update, ursprünglich wollte der ja schon vor 2 Woche gesagt haben, wann sie kommt und wie teuer sie wird. Jetzt dauert es wieder a couple of days. Die Addons sind toll, aber die Art wie man sich verkauft und gibt nervt mich jetzt schon wieder mehr als gewaltig.
Markus, ich glaube genau diese "Nörgelei" kritisierte er in seinem Beitrag.
Ich weiss, wollte den Ball von Günter nur aufgenommen haben
*tüdelüüüü* Ich mache ja auch nur Scherze.
Aber mal ehrlich, wenn man so eine Politik betreibt, dann muss man sich nicht wundern wenn die Kunden nörgeln. Erst wird ein Update versprochen, dann passiert 2 Wochen nichts, dann kommt wieder ein Update in dem es heißt das bald ein Update kommt?! Hallo? Im Grunde lasse ich das nur durchgehen weil man es von PMDG nicht anders kennt und weil man weiß das es Sinn hat wenn es länger dauert, das PMDG grundsätzlich Maßstäbe setzt. Sonst könnten die mich mit der Politik schon lange gern haben.
Ja leider muss man das wohl hinnehmen, wie gesagt es ist eigentlich wie immer wenn ein neues Addon rauskommt. Updates über Updates wo man sich selber feiert und wie toll das neue Addon doch ist, aber so richtige Informationen bekommt man leider nie. Die sollten sich mal was neues einfallen lassen.
Wollen wir wetten, das es diese Woche wieder die versprochenen Infos nicht gibt?!
Also ich würde um "einmal Fritte Willi" wetten, aber ich wette auch dagegen, bringt also nix.
Gut bei Fritte Willi bin ich dabei Aber wenn du ja auch dagegen wettest, schade.
Was mich interessiert ist was der da für eine Kamera benutzt...
Gar keine, das ist nämlicher der Flugsimulator Günter. Naja kann ja mal passieren
Ich glaube schon, dass ihm das bewusst war
Das ist der Flusi? Wirklich?!
Nein, mir geht es wirklich um das Cameratool. Im FS9 habe ich glaube ich Active Camera oder so besessen. Im FSX fehlt mir sowas noch. Die Kamera in dem Video gefällt mir. Ob das "ezdok" ist? Aber das Ding sieht so überladen aus von den Einstellungen her?
Gibts nen Webshop der ne FSX DL Version anbietet?
Gibts nen Webshop der ne FSX DL Version anbietet?
eher nicht... wieso brauchste ?
Testen würd ichs ja... :)^^
Zum Video: Das echt Wahnsinn, ich glaube so ein detailierstes Außenmodell gab es noch nie. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Das Kameratoll würde mich aber auch mal interessieren.
[video]
Heute ist der letzte Dienst, dann habe ich eine Woche Urlaub. Bitte auf den Markt mit dem Ding.
Daumen hoch.