• Super!

Also ich muss nicht während des Fluges die Komplette Inneneinrichtung des Fliegers ändern und auch erst recht nicht über den CDU.

Aber das ist wohl Geschmackssache.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Offizieller Beitrag

Diese ganzen Goodies sind ja schön und gut, was aber viel interessanter wäre, wenn man die Maschine im Flusi mit dem Load Manager neu laden könnte, z.B. wie beim Airsimmer.

Den Rest brauche ich doch gar nicht, ist zwar schön und toll und neu, aber wieso sollte ich im Flug das MCP Design ändern wollen? ?(

• Den Rest brauche ich doch gar nicht, ist zwar schön und toll und neu, aber wieso sollte ich im Flug das MCP Design ändern wollen?

Ich vermute jetzt einfach mal, das man in dieses Optionsmenü nur vor dem Flug beim ersten Laden der Maschine kommt und dann halt die ganzen Dinge anpassen kann und während des Fluges wird sicher niemand, sein MCP ändern wollen, oder Winglets montieren oder die Satantenne versetzen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich hoffe, es gibt da auch globale Änderungsmöglichkeiten. Bei der iFly finde ich es nämlich sehr mühsam, für jede Livery die Optionen händisch anzupassen.
    Vom Design im VC ist die PMDG einmalig. Sie setzt der iFLy, die ich nur vom FS9 kenne, noch einen weiteren Stern auf. Sehr schön!

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• aber viel interessanter wäre, wenn man die Maschine im Flusi mit dem Load Manager neu laden könnte

so weit ich weiß soll man doch genau das können...

Die ganzen Einstellungen gehen nun über das FMC und machen ein Laden über Loadmanager somit also überflüssig, somit kann man alles bequem im Flusi selber einstellen ohne ihn beenden zu müssen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das ist ja das was gemeint war. Im airsimmer konnte man während der Flusi mit dem Flieger lief die Beladung verändern und es hat sofort effekt genommen.

Grüße ausm Pott inne Welt!

• Wollte ich auch gerade posten...

Beim Lesen kam mir der Gedanke: "Hör auf dich wegen der Grafik zu beweihräuchern, komm auf den Punkt, wann kommt die Kiste endlich!".... :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Beim Lesen kam mir der Gedanke: "Hör auf dich wegen der Grafik zu beweihräuchern, komm auf den Punkt, wann kommt die Kiste endlich!"

Na das sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass erstmal viel beweihräuchern kommt und dann irgendwann mal nützliche Infos ;) Das ist ja mal ganz nett, aber irgendwann nervt es auch ^^

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Sagen wir es mal so, ich glaube er und sein Team wissen schon ziemlich gut, dass sie mit die besten Addons am Markt produzieren und das läßt er ganz gerne in seinen Posts raushängen und ein Stück weit ist das ja auch schon immer deren Politik gewesen, dir mit Bilder und Beschreibung die Nase so lang zu machen, dass du am Release Tag der erste sein willst der die Kiste auf seiner Festplatte hat. Das kann man jetzt mögen oder nicht, aber bisher waren die Addons immer erste Sahne un das ist das was zählt. MIt dem Rest muss man wohl leider leben.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Für mich liest sich das einfach immer so: "We are working on it. It gets better, better and better. If you thoght, 150 bucks are enogh, I'll tell You, that we have implented something unique, but this costs 10 bucks more."

mfg Jörg
    VACLOGO.gif

• Na ja aber worauf kommt es denn mehr an? Auf die Oberknaller Texturen, oder auf vernünftig funktionierende Systeme? Für mich ist letzteres wichtiger und die Texturen könnten sicher besser sein, finde sie jetzt aber nicht so extrem schlimm.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ifly ist sicher tip top für uns User... Auf der anderen Seite wurde mir schon von 737 Piloten gegenteiliges erzählt, die trotzdem bei PMDG geblieben sind.

Aber für uns reichts :)

Gruß
    Flo

• Offizieller Beitrag