Für den FS9 kommt die Karre aber definitiv niemals oder? Sonst wäre der iFly-Kauf irgendwie für die Katz...
PMDG 737NGX
-
-
So wie ich das jetzt verstanden habe nicht. PMDG hat sich doch eigentlich seit der BAe auf den FSX festgelegt. Unter anderem mit der Begründung, das im FSX Dinge möglich seien die man im FS9 so nicht umsetzen könne. Ob es stimmt keine Ahnung, wird man wohl einfach glauben müssen.
-
Na die scheinen sich ja den entgangenen Umsatz leisten zu können.
-
Das ist schon richtig, was PMDG da behaupten. Bei Add-Ons die auf ganzer Ebene komplex gestaltet sind, gerät man sehr im FS9 sehr schnell an die Grenze des Machbaren. Schon das Downgrade der FSX MD11 zur fs9 Version ging nur über jede Menge Tweaking und Tricks. Die NGX ist aber von Anfang an ein reiner FSX Flieger gewesen, den auf den FS9 downzugraden, kommt quasi einer Neuprogrammierung in sehr vielen bereichen gleich.
Mit den Grenzen des FS9 Machbaren haben ja auch gerade IFLY zu kämpfen. Das ist auch der Grund, warum die IFLY FSX Version beispielsweise ein VSD haben wird und die FS9 Version nicht. -
Na die scheinen sich ja den entgangenen Umsatz leisten zu können.
Ja und Nein, was die meisten einfach glaube ich nach wie vor nicht verstehen wollen oder können ist, dass der FSX mit heutiger Hardware durchaus brauchbar ist. Klar man muss sich ein bisschen mit der Materie befassen und ein bisschen Hand anlegen, aber ganz ehrlich das haben wir beim FS9 auch getan.Aber wir sollten das jetzt lassen, weil sonst führen wir wieder die Diskussion wie schon so oft und das Ergebnis ist bekannt.
Die NGX wird ihre Käufer finden und PMDG wird wohl danach auch nicht pleite sein. Die werden das sicher sehr genau geprüft haben und wie Holger schon richtig schreibt musste die MD11 stark an den Fs9 angepasst werden. Daher wirst du ja auch die BAe nicht für den FS9 sehen, das war einfach ein Flieger mit denen man PMDG schauen wollte was alles möglich ist im FSX und ich muss ganz ehrlich sagen, die mag den Flieger und finde den sehr gelungen.
Btw. was ist eigentlich aus der Dash 8 geworden? Hat man die eingestellt, weil dazu hört man leider überhaupt nichts mehr. Die sollte ja ursprünglich sogar noch vor der NGX kommen.
-
Du immer mit deinen Manuals Wann guckt man denn schonmal da rein? Wenn dir dein GEN1 um die Ohren fliegt?
Ich bin halt von den Manuals der MD11 begeistert gewesen, ich habe mir den Flieger so beigebracht, habe nach den Manuals gearbeitet. Wenn ich eine Störung habe, dann schaue ich natürlich in die "Störliste" (wie man bei uns bei der Bahn sagt). Das mache ich auf der Arbeit nicht anders. Auch wenn man eine Störung kennt, so läuft man keine Gefahr irgendwas zu vergessen. Klar, wenn ich nur einen Schalter umlegen muss, dann brauche ich dafür nicht in die Liste zu schauen, bevor jetzt das Argument kommt.Für den MS Flusi sich Manuals reinzuzehen, naja ich weis nicht...
Jeder so wie er meint. Da ich wohl niemals einen Flieger real fliegen werde, ist das für mich die Art Genugtuung es so zu fliegen, mit den Manuals, as real as I can.Also ich denke mal bis Sonntag haben wir wohl Gewissheit. In welcher Hinsicht auch immer.
Da IFly wohl diese Woche auch releasen wird, denke ich mal das sich PMDG doch ein wenig beeilen muss, so arrogant werden sie dann wohl doch nicht sein, oder sie schwören auf den festen Käuferstamm. Mich persönlich reizt die IFly bspw. nicht, ich werde auf jeden Fall auf die NGX warten, dafür kennt man die PMDG Qualität einfach zu gut.Die Frage lautet eher : Wer es sich leisten kann......
Weißt du, andere gehen jede Woche saufen, andere betreiben eine Modelleisenbahn und bezahlen 100-200€ für ne Lok (die Dinger kosten doch um den Dreh, nicht wahr? Kenn die Materie nicht), wieder andere gehen 2 mal die Woche ins Kino. Jeder hat sein Hobby und ist bereit dafür Geld auf den Tisch zu legen. Zumal sooft auch keine Maschine von PMDG samt Manuals erscheint, von daher denke ich, ist das Geld gut investiert.Btw. was ist eigentlich aus der Dash 8 geworden? Hat man die eingestellt, weil dazu hört man leider überhaupt nichts mehr. Die sollte ja ursprünglich sogar noch vor der NGX kommen.
Mit dem Gurkenschneider hat man geschaut was für die NGX geht, die Dash wird dann bestimmt der Test für die 777. :zunge: -
Also ich glaube realer, als mit realen Manuals kann man nicht fliegen
Aber naja, woher nehmen
-
Aber naja, woher nehmen
ebend. -
Mich persönlich reizt die IFly bspw. nicht, ich werde auf jeden Fall auf die NGX warten, dafür kennt man die PMDG Qualität einfach zu gut.
Das werden sich viele denken. Wenn dann die Verkaufspreise auch noch recht nahe beieinander liegen, dann würde auch ein späterer Release nach der iFly PMDG nicht jucken.
-
Mit dem Gurkenschneider hat man geschaut was für die NGX geht, die Dash wird dann bestimmt der Test für die 777.
Haben die die 777 mittlerweile offiziell angekündigt? -
- Offizieller Beitrag
"angekündigt"
d.h. dann release im Jahre 2030 -
Haben die die 777 mittlerweile offiziell angekündigt?Angekündigt ist gut, "offiziell" ist die eigentlich schon veröffentlicht! Da gibt es doch so nen "tolles" You Tube Video, wonach die NGX bereits seit fast einem Jahr auf dem Markt sein sollte und die T7 seit Anfang dieses Jahres. Zur Dash stand da auch was, hab ich aber leider vergessen. Es kommt ja auch ne Dash von einer anderen Schmiede, die es auch richtig drauf hat. Die sieht auch schon richtig fein aus: http://198.164.146.97/fanda/Forum/viewtopic.php?f=10&t=2546
-
Habe heute nochmal eine Konversation mit Aerosoft per Mail geführt, leider mit negativen Bescheid.
Leider werden die Manuals nicht ins Portfolio aufgenommen weil Boeing den Druck außerhalb der USA untersagt und somit die Manuals nach Deutschland importiert werden müssen. Aerosoft könnte dann keinen günstigeren Preis erlangen...
Tja, schade. Muss ich also wohl oder übel auch den sauteuren Versand bezahlen... *grummel*
-
- Offizieller Beitrag
Ist das die Antwort von Aerosoft? Die werden auch immer unseriöser in ihren Antworten. Oder beschäftigen die i-welche Leute, die keine Ahnung haben wie man einen Kundenbrief/e-mail aufsetzt?
-
Was ist an der Antwort auszusetzen? Ich weiss nur nicht, ob die Veröffentlichung hier so gut ist.
-
Ich weiß auch nicht was an der Antwort schlimm sein soll.
Rainer: Was soll schlimm daran sein wenn ich die Antwort hier schreibe? Ich habe sie nun zwar mal rausgenommen, aber ich weiß nicht was so schlimm daran war?
-
Ich weiß auch nicht ob "es schlimm" ist. Nur sind da interne Überlegungen und Entscheidungen drin und formaljuristisch darfst Du solche Inhalte nur öffentlich machen, wenn Du die zustimmung des Absenders hast.
Mir geht es um etwas anderes:Dieser Thread ist für alle zugänglich. Im "internen" Bereich ist das sicherlich besser aufgehoben.
-
- Offizieller Beitrag
Es ging mir nur um die Art und Weise, aber ist schon okay Ich kenne nur den Umgang von anderen Software "Publishern" und der sieht ein bisschen anders aus. Aber eeeegaaaaaaal.
Ich werde mir die NGX nicht kaufen.
-
Dash 8 ist Majestic klar die bessere Alternative.
Immer das gleiche...gegen die Ifly 737NG, auch im FSX, hab ich auf den letzten Seiten kein vernünftiges Argument gehört, es fliegen ja im FS9 schon genug Leute zufrieden damit durch die Gegend. Aber es muss ja immer PMDG sein, weil die haben ja auch schon so tolle Previews gezeigt, in denen sogar GPUs am Flieger stehen! Ja waahnsinn!
Wenn ich FSX fliegen würde, ich würde mir die Ifly holen, bevor ich denen von PMDG auch nur einen Cent zahle.
-
Ja Philip, dann fliegst du hoffentlich auch keine Queen und keine MD11 von denen... Huldige nicht dem Satan...
-