Das stimmt xD
PMDG 737NGX
-
-
Was ich nur schade finde, dass PMDG nix mehr fürn FS9 macht. Die Jetstream hätte ich soooooo gerne geflogen. Aber naja. Ich muss mal schauen ob mein Rechner vllt. doch FSx tauglich ist
-
Also ein kleines Bildchen vom Außenmodell gibt es ja bereits. Zwar nicht zur Detailanalyse geeignet aber als Existenzbeweis hinreichend
-
search 737
-
So es gibt Neuigkeiten von der NGX: http://forum.avsim.net/topic/325428-e…es-and-the-ngx/
Ein paar neue Modelscreenshots. Find' ich jetzt aber nicht unbedingt besser als die iFly.
-
Rockt. Da freu ich mich echt drauf.
-
Die Engines sehen besser aus als bei IFly, die Fenster auch, aber die ersetze ich bei der iFly sowieso immer durch fotoreale Fenster.
-
Aber dran denken: FSX only
-
Finde so ganz kann man die Ifly nicht mit der PMDG vergleichen. Wenn ich mir so die Bilder ansehe, vor allem die aus dem Cockpit, dann ist PMDG (wie immer) klar vorn.
Trotzdem ist die Ifly kein schlechtes Flugzeug, im Gegenteil. Nur PMDG hat es ebend mehr drauf und es sind immernoch 2 unterschiedliche Simulatoren, das darf man nicht vergssen.;)
-
Ich denke vor allem haben sie einfach viel mehr Erfahrung.
Aber Basti hat Recht.. leider nur FSY... deswegen wird es die 737 wohl nicht auf meinen Computer schaffen.
PS: Trotzdem haben mich die Bilder aus dem VC nicht so umgehauen, wie man es sich nach den Renderings vorgestellt hat. Klar das ist im FS immer noch was Anderes und sie sieht natürlich echt gut aus, aber so die Sensation ist es jetzt auch nicht.
-
Also ich find die iFly mittlerweile top. Gibt nicht viel, was man noch besser machen könnte. Vor allem die FDE sind toll (die von der alten PMDG aber auch).
Aber Basti hat Recht.. leider nur FSY... deswegen wird es die 737 wohl nicht auf meinen Computer schaffen.
Haha FSY ist dann der Nachfolger vom FSX was?
-
Flight
Ich seh das ansonsten wie du, ich flieg die iFly mittlerweile echt gerne, und der Support ist wirklich einmalig. Es fehlen eigentlich nur noch Spielereien wie Vertical Profile (was ja nur in der iFly für FSX kommt :pillepalle: ) und Wetterradar, aber darauf verzichte ich grne, solnage ich dann beim FS9 bleiben kann -
Was meinst'e mit Vertical Profile?
-
Die Anzeige im ND unten mit dem Querschnitt vom Terrain und der vorraussichtlichen Flugbahn. Also praktisch das ND aus der Seitenperspektive.
-
Achso aber das haben doch eh nur die ganz neuen Versionen der NG und eben A380 etc. Braucht man nicht. VNAV funktioniert ja auch so ganz gut.
-
Eben. Deswegen ja auch "Spielerei". Ich brauch das auch nicht. Und ja, das VNAV ist nach dem SP auch richtig gut.
-
Oh Fein,
auf dem Bild mit dem HUD kann man sehen, dass das Terrain ND simuliert wird. Sehr schön!
-
Ich freue mich schon riesig auf die Kiste und warte gespannt... Kann es kaum erwarten endlich ein gescheites MidRange Flugzeug für den FSX zu haben.
-
Du sagst es! Und wenn wir Glück gibt es auch noch nen Bus von FSL obendrauf :flugzeug:
-
-