• Also geil ist das ja, mit dem TrackIR, aber das hat PMDG ja suuuper animiert... BÄM und wech isses :D

Gruß, Tom

• Für den ist dann Weihnachten, Ostern und alle anderen wichtigen Feiertage zusammen. Ok für uns User ja irgendwie auch.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Und ich sage Dir, Randozzo ist der Meinung, wenn er die 737NX auf den Markt bringt, ist Weihnachten. :D Also von daher macht er sich seine eigenen Termine

Der war gut! :rofl:

Ich schließe mich dem mal an, ja, du hast Recht. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Der Hammer, das nenne ich mal Manuals, die kommen dann neben meine MD11 Manuals. :)

Quelle

mfg
    Günter

11474   1663846

• 3.300 Seiten ist echt mal nicht schlecht. Bin ja mal gespannt was der Spass kosten soll, aber mitnehmen werd ich sie mir wohl auch. Tolle Sache.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Also 246 Euro für das PMDG 737-NGX Chief Pilot's Flight Manual Set ist schon heftig, aber wenn man bedenkt was da alles drin steckt. Ist ne Überlegung wert.

Gruß Sascha

• 330$? Sind die noch ganz dicht? Also mit einem Preis der Höhe hätte ich jetzt mal nicht gerechnet... Das ist ja mehr als doppelt so viel wie die Manuals von der MD11 gekostet haben... Eine Steigerung von über 50%... Frechheit!

mfg
    Günter

11474   1663846

• @günter: Chef rechnen kannst du auch nicht. Wenn die MD11 Manuals 120 Euro gekostet haben und die 737 jetzt 240 Euro, dann sind das bei mir 100%. 50% wären bei mir 60 Euro und somit 180 Euro. Ich druck mir die wieder selber auf der Arbeit wenn die die dann als pdf freigeschaltet haben. Hab ich ja mit den MD11 Dingern auch so gemacht. Klar das sieht nicht ganz so schön aus, aber 250 Euro gebe ich nur für die Optik nicht aus. Das sehe ich nicht ein.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Immerhin ist aus "Comming 2010" nun ein SOON beworden :thumbup:

Das was für Dich hier so gut klingt soll Dir aber nur sagen, dess es dies Jahr nichts mehr wird ^^

Soon stand da im Übrigenen auch schon zuvor, erst dann hatte man Coming 2010 geschrieben.

Holger