Hammergeil!
PMDG 737NGX
-
-
-
Zitat
Hammergeil!
AWESOME!!! CAN´T BELIEVE!!! MY CC IS READY!!! oder eben HammergeilJaja,
die PMDG Küchenpsychologie greift doch immer wieder. Bilder sind ja schön und gut, aber so langsam sollten die echt mal mit was Fliegbarem rüberkommen, sonst klaut IFLY denen am Ende tatsächlich noch die SHow!
-
AWESOME!!! CAN´T BELIEVE!!! MY CC IS READY!!! oder eben Hammergeil
Würde mich mal interessieren wie kurz manche Threads wären, wenn man das mal alles rausschneiden würdeIch denke wegen der ifly werden die sich wenig Sorgen machen, weil die eh ihre Kundschaft kennen und wissen wenn man denen den Mund wässrig genug macht die eh alle direkt am ersten Tag kaufen und an obigen Bemerkungen merkt man ja das es zu klappen scheint.
-
ich denke auch nicht das durch die IFly zu viel Kundschaft verloren geht...wobei IFly halt FS9 unterstützt...weiss gar Nicht wie es bei der NGX sein soll? FSX only??
-
Zitat
Nicht wie es bei der NGX sein soll? FSX only??
Es ist doch hinglänglich bekannt, daß PMDG NUR NOCH für FSX entwickelt. Da gab es doch schon seitenlange Aufreger-Threads drüber. -
Es ist doch hinglänglich bekannt, daß PMDG NUR NOCH für FSX entwickelt. Da gab es doch schon seitenlange Aufreger-Threads drüber.Sorry nicht gelesen...
na dann ist doch oki
IFly - FS9
NGX - FSXWenn IFly mit Ihren Updates noch die bekannten Bugs entfernt, isset doch ok, oder nich...
-
die iFly kommt jedenfalls auch fürn FSX... es gab ja sogar schon nen Video
-
wobei ich dann wieder denke das die FSX'ler auf die PMDG eher zugreifen.
-
Zitat
wobei ich dann wieder denke das die FSX'ler auf die PMDG eher zugreifen.
Ich würde sogar wegen der PMDG auf den FSX umsteigen. Hoffentlich wird sie so perfekt, wie es scheint. -
na das glaub ich nicht, ich denke sie wird auch ihre Macken haben wie jedes neue komplexe Aircraft...
-
Zitat
na das glaub ich nicht, ich denke sie wird auch ihre Macken haben wie jedes neue komplexe Aircraft...
Hey - versau mir nicht das Wochenende -
Hey - versau mir nicht das Wochenende
Wieso, wird sie dieses Weekend released...? -
Klar wird auch die PMDG NGX beim initialen Release ein paar Macken haben! Im Vergleich zur IFYL oder Airsimmer werden die aber sicherlich nicht der Rede wert sein, das haben PMDG ja bereits mit der JS41 und der MD11 bewiesen. Das wird schon nen ziemlich geiler Flieger werden, der RSR nach derzeit bessere Frames aufweist, als die MD11 und die läuft ja auch schon recht smooth! Da die aber gerade erst beraten, wie oder ob überhuapt die das 2D Panel einbauen, denke ich, dass das wohl dies Jahr nichts mehr werden wird. Aber warten wir es mal ab!
-
Zitat
Da die aber gerade erst beraten, wie oder ob überhuapt die das 2D Panel einbauen, denke ich, dass das wohl dies Jahr nichts mehr werden wird.
Na super , bisher waren sie m. W. meistens pünktlich. -
-
Wenigstens haben sie ihren Humor nicht verloren
-
Ich denke sie werden das Weihnachtsgeschäft nutzen... Ich hoffe zumindest.
-
*schlabber*
Haben will -
-