Ja ich denke auch, die Jungs scheinen auch viel zu probieren um sich auch selber weiter zu entwickeln. Daher kann ich es mittlerweile sogar verstehen, dass sie sich auf einen Sim festgelegt haben. Weil ich denke der Aufwand wäre vermutlich doch zu gross, insbesondere weil man in der einen Version etwas umsetzen kann, was in der anderen dann wieder nicht geht. Klar ich viele wünschen sich die NGX auch für den fs9, aber ich denke die wird es leider nicht geben. Wurde dazu eigentlich schon offiziell was gesagt?!
Desweiteren kann man bei denen ja auch eine gewisse Entwicklung sehen, die Addons wurden von mal zu mal besser. Es kamen immer wieder neue Features hinzu, und meiner Ansicht nach sind die Md11 und die Bae mit die besten Addons die man finden kann, bei der Bae kommt noch das wirklich geniale VC dazu. Diese Atmosphäre ist einfach umwerfend.
Ich bin auch echt auf die NGX gespannt und ich hoffe die Jungs lassen sich wirklich Zeit und überraschen uns dann mit einem richtig guten Addon. Aber wenn man die Bilder so sieht die Robert am Freitag gepostet hat, dann scheinen die Maschine doch schon recht fortgeschritten zu sein.