denk ich auch..
PMDG 737NGX
-
-
Wobei, erinnert ihr euch noch an das Theater letztes Mal? Dort wurde bereits die Jetstream erwähnt als PMDG sich noch bedeckt hielt. Wenn das so wäre, dass sich Aerosoft verplappert hat, wäre das super. Ich fliege bestimmt das nächste halbe Jahr dann nurnoch B737.
-
Für 29,90?? Never...
-
Ist mit Sicherheit einfach nur ne Box von allen 4 versionen zusammen.
-
Steht doch dabei, daß es nur für den FS9 ist. Nix neues...
-
http://forum.avsim.net/topic/293275-p…25#entry1812025
ZitatWe'll have a big announcement about a smaller airplane a bit later in the week....
Stay tuned!
-
Mal wieder irgendwas neues...
-
Und mal wieder nur FSX...
-
Pass mal op.....bestimmt was für X-Plane...
-
Haha, vorher erfinden wir aber das Perpetuum Mobile
-
- Offizieller Beitrag
Ich tippe auf PMDG C172X
-
Geil!
-
Ich denke eher die werden was zur Dash8 erzählen, aber lassen wir uns mal überraschen.
-
Ich denke eher die werden was zur Dash8 erzählen, aber lassen wir uns mal überraschen.
Schätze ich auch. Besser wäre aber was zur NGX, die ist ja im Vergleich zur 747 auch durchaus als small zu bezeichen -
Im Gegensatz zum Dreamlifter ist alles small
-
Da hat der nette Herr R. doch glatt mit zwei Sätzen für 2000 Beiträge in zahlreichen Foren gesorgt.
Ich denke auch, dass es neues zur Dash gibt. Mal sehen. -
Zitat
We'll have a big announcement about a smaller airplane a bit later in the week....
Stay tuned!
Bitte zu beachten das er im Vergleich wie schon gesagt zur 748 spricht. Ich denke mal es wird News über die NGX geben !
-
Könnte auch sein, aber ich tippe auf die Dash. Würde nachdem Zeitplan den es mal gab passen.
-
Also doch News zur NGX und nicht zur Dash. Hier nun die von R.R. angekündigte Ankündigung:
-
Ah ok, hatte wie gesagt eigentlich was zur Dash erwartet. Mal schauen was unser Freund uns verkünden mag.
-