also hab das vorhin probiert, hat bei mir das gegenteil bewirkt...photoshow hoch drei...ich lass mal lieber alles so wie es war, damit bin ich voll zufrieden und frametechnisch ist wieder alles ok
Reiner,
Du kannst auch mit den Werten ein wenig rum spielen. Probiere mal Werte wie in meinem verlinkten Beitrag aus dem FS Magazin Forum.
Je nach PC Konfiguration, können unterschiedliche Werte unterschiedliche Erfolge erzielen. Wenns gar nicht passt, kannst du de4n Eintrag ja wieder komplett raus nehmen.
Bei mir brachte die 0 Tatsächlich die besten Erfolge, obwohl es eigentlich unlogisch ist. Aber da hat Tömsche recht, in die Tiefen dieser Systemlogik durchzusteigen ist beim FSX fast unmöglich, weil er nicht logisch programmiert ist
An die :offtopic: Schreier:
Sehr schwach. Jetzt hat man mal ein Thema, wo über Flusi (zugegeben nicht über die 737X) sachlich diskutiert wird und man sich gegenseitig Tipps gibt und schon ist es euch auch wieder nicht recht.
Kommt mal klar, was ihr eigentlich wollt ! Ich finde die momentane Moderation sehr angenehm, da im Hintergrund und sollte es massive Störungen geben, werden die MODs schon eingreifen, so wie Tom ja schrieb.
Sobald es neues zur NGX zu lesen geben, wird es bestimmt hier im Thread gepostet werden, ihr verpasst also nix. Bis dahin: Wenns euch nicht passt, bitte ignorieren !