• Ich freu mich ja schon wie hulle auf meine erste Landung mit dem Teil, wenn ich meinen neuen High End Rechner habe! 5 Ghz Quadcore, 16 GB Arbeitsspeicher, 2 x 1GB Grafikkarten, und und und...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:lol2: :lol2: :lol2: :rofl: :rofl: :rofl: :duw: :duw:

Hmm, hab ich schon geschrieben, dass die Bilder ziemlich geil aussehen? :)

Gruß, Tom

• Krasse Scheiße! 8|

Wenn die Kiste für FS9 rauskommt, dann mach ich drei Kreuze! :hail:

Gruß, Tom

• Bumm, die Bilder haben mich erschreckt. Mir ist wirklich (also wirklich jetzt ^^) die Kinnlade runter gefallen. Das ist ja DER Hammer!

Viele Grüße,
    Nick

• Na ja die Bilder sind ja ganz nett, aber das sind alles Render Bilder. Von daher mal abwarten wie das ganze dann hinterher im FS aussieht. Sollte sie wirklich für den 9´er kommen, wäre das mehr als genial, aber wirklich glauben tue ich dies nicht. Schade!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Sollte sie wirklich für den 9´er kommen, wäre das mehr als genial, aber wirklich glauben tue ich dies nicht. Schade!

Gibt es überhaupt einen Hinweis darauf, dass diese Möglichkeit besteht ? oder ist das reines Wunschdenken ...

• Wunschdenken, PMDG hat oft genut gesagt, daß für den 9er nix mehr entwickelt wird und zudem die NGX auch einige neue Features haben wird, die in der Probmaschine getestet wurden.

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

• Danke ... dann streiche ich die Maschine schon mal von meiner Wunschliste ... trotzdem schade ... ne brauchbare und zeitgemässe 737 wäre wirklich schön gewesen ...

• Naja mal sehen was die Chinesen von iFly daraus machen. Auch wenn die 747 von denen bei mir nie richtig laufen wollte, was ich davon gelesen habe, ist fast nur positiv gewesen.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Ach mit dem PSS/Posky Merge kann man gut leben. Das VC wird zwar nicht bedienbar, aber optisch kanns mit PMDGs 747 z.B. mehr als mithalten.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe