- Offizieller Beitrag
Es gibt erste Bilder von der 737
Kommt sie jetzt nur für den Xer raus?
Gruß Maik
Es gibt erste Bilder von der 737
Kommt sie jetzt nur für den Xer raus?
Gruß Maik
Bilder sehen nicht nach gerendert aus, sondern mehr nach FSX...
Woah ... (wahrscheinlich) FSX-Only wie es aussieht
Bilder sehen nicht nach gerendert aus, sondern mehr nach FSX...
Woah ... (wahrscheinlich) FSX-Only wie es aussieht
:gruebel:
PMDG macht nur noch FSX only
An Nico:
Nur damit keine Missverständnisse passieren, ich habe deinen Beitrag nicht gelesen - Sorry.
Das ist der fünfte Beitrag von dir, mit mehr als nur vier Wörtern Hat, aber auch lange gedauert...
Das ist der fünfte Beitrag von dir, mit mehr als nur vier Wörtern Hat, aber auch lange gedauert...
Da hat er i-wie recht :gruebel:
Ich finde es lustig^^
Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass PMDG nur noch für den X'er erstellt, die müssten doch wissen, wo die Erfolgsspur liegt und welche Kundschaft Sie ansprechen wollen. Der Hauptteil der FSX'er ist doch auf Grafik wie REX, ASE aus und nicht auf systemgreifende Flieger wie LVD763, Flight1 ATR72 oder Maddog. Mir fallen in diesem Forum vielleicht vier, maximal sechs Leute ein, welche auf dem FSX etwas komplizierteres als CLS installiert haben.
Ja, so recht kann ichs auch nicht verstehen, ich z.B. benutze den FSX nur sehr selten, und wenn, dann nur für ein bisschen VFR mit ORBX oder so...Aber ich denke das Thema wurde diskutiert, PMDG hat sich entschieden und basta, so schade es auch ist...
Ich wage mal einen Tanz in die Zukunft, PMDG wird sich erheblich verkalkulieren mit dem NGX Projekt. Wer nicht auf die Kunden hören will, muss fühlen.
Ich wage mal einen Tanz in die Zukunft, PMDG wird sich erheblich verkalkulieren mit dem NGX Projekt. Wer nicht auf die Kunden hören will, muss fühlen.
Hoffen wir mal das du Recht hast...wünschenswert wäre es,auch wenn es natürlich für das Unternehmen dann erhebliche Einbußen gibt...
Bin aber wie viele andere auch der Meinung, das sich eig. solche Firmen nach den Kunden richten sollten und nicht anders herum...
Eigentlich sollten das alle Firmen. Aber die Gesellschaft scheints ja aktzeptiert zu haben, dass es eben andersrum sein kann.
Ein Post über den Flieger und 10 Post über das Thema FSX/FS9 und warum und weshalb ... . Ich laden jeden, der mal nach Hamburg kommt, herzlich ein mal bei mir probe zu fliegen auf dem FSX. Ich schwöre euch, ihr werdet es nicht bereuen. Außerdem könnte derjenige mir dann gleich zeigen wie mal Online fliegt, ohne eine richtige Einweisung traue ich mich nämlich nicht so richtig daran.
Ansonsten: Back to to Topic... . Die Bilder sehen richtig GEIL aus. Hoffentlich wird es noch was in diesem Sommer. Endlich TUI fliegen mit der 738, es ist so ein schöner Flieger und es wird einfach Zeit den jetzt auch in den Händen zu haben. Außerdem ist es dann auch nicht mehr solange hin bis zur B777.
Für Flugplätze wie German Airfields, wo es definitiv genug Szenerien für schöne Rundflüge gibt, bin ich ja auch gern dabei...aber Italien zum Beispiel? Im FS9 haben wir da das ISD Project für Rom, Milan-Linate und Malpensa und noch nen Haufen mehr...
Russische Freeware? Gibts kaum. die Flytampa US-Airports? Da laufen die wenigsten im FSX, zum Teil sind sie ja noch FS2002 kompatibel. Es ist einfach so, das der FS2004 bei den Freeware-Entwicklern, die eben für die Community sehr wichtig sind, der "alte" noch zu sehr in Fahrt ist.
Außerdem könnte derjenige mir dann gleich zeigen wie mal Online fliegt, ohne eine richtige Einweisung traue ich mich nämlich nicht so richtig daran.
Wenn Du willst können wir das mal über TS und oder TViewer anegehen
Wenn Du willst können wir das mal über TS und oder TViewer anegehen
Ohh darauf komme ich sehr gerne zurück wenn ich mit meinen Examen durch bin:) :cup:
Bin auch jedes zweite Wochenende in Hamburg, denke wir finden da theoretisch schon einen Zeitpunkt
sieht jut aus, isch freu misch...
Erst ne schöne 738 für FSX und dann die B777... freu mich schon