Wenn mehr FS-Piloten den FS9 im Einsatz haben, dann würde ich als Unternehmer mein Produkt dafür anbieten, auch wenn es nicht so neu sein mag wie der FSX.
Aber so ist es eben nicht! Oder meinst du Aerosoft, Orbx, PMDG, A2A, Justflight und wie sie alle heißen entwicklen ausschließlich für den FSX weil sie ihn so toll finden? Junge, das sind profitorientierte Unternehmen die bieten die Produkte an nach denen der Markt verlangt. Hier nun behaupten das die Unternehmen die Verkaufstatistiken schönen ist geradewegs lächerlich, schließlich würden sie sich damit ihr eigenes Grab schaufeln. Auch wenn es für die FS9-Poweruser hart sein mag aber der FS9 Payware Markt liegt am Boden. Dort wird schlicht kein Umsatz mehr generiert. Oder kam in dieses Jahr schon irgendein bemerkenswertes Addon auf den Markt (und damit meine ich nicht die vielen lieblos konvertierten Szenerien)? Nein?!
Es gibt nur einen Ort in dem die FS9 User noch in der Mehrheit sind und das sind die Foren. Die Schlüsse daraus mag jeder für sich selber ziehen
Wie schonmal gesagt, ich denke die MD11 Verkaufszahlen sind durch die Kombovariante geschönt..
Dieser Vorwurf ist schon so oft durch das PMDG Forum gegeistert :gaehn: Die Mannen bei PMDG können genau sehen welche Version sich der Kombikäufer nach dem Kauf heruntergeladen hat. Das alle Kombikäufer als FSX User abgestempelt werden entspricht also nicht den Tatsachen.
Ich freue mich auf die 737NGX! Mit aktueller Hardware (Core i5 oder i7) und vernünftigen Einstellungen (NEIN nicht alle Regler rechts) macht der FSX echt sehr viel Spaß