Der Military ist mir auch wurscht. Eher die BBJ, aber auch darauf kann ich verzichten, ja. Die T7 ist wahrlich wichtiger.
PMDG 737NGX
-
-
ngx 600/700 pack oder 747-8... :gruebel: :gruebel: :gruebel: was sollsch mir zulegn :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
-
600/700!
-
zu spät
-
Ich hätte auch die 600/700 genommen. Die Queen ist einfach nicht mehr state of the art. Dazu soll ja auch nach der T7 die 747 als V2 erscheinen.
-
Definitiv die 600/700er. Die 748 ist aus von Günther schon genannten Gründen rausgeschmissenes Geld... Wenn man schon um Meinungen fragt, sollte man diese vielleicht auch abwarten...:/
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
Was tragt ihr auf der PERF INIT im Feld RESERVES ein?
Nur die FINAL RES oder die FINAL RES plus ALTN? Oder was ganz anderes? -
ALTN plus FINAL RESV.
-
Roger.
-
Zwei Fragen:
Landing Light:
Die ausfahrbaren, auf dem OHP die äußeren Linken, Landing-Lights werden - wenn ich mir Videos angucke. Häufig bis gar nicht gebraucht. Täusch ich mich da nur oder wie läuft das bei AirBerlin und Tui zum Beispiel? Bei der MD11 haben die ja zum Beispiel in der FIrst durch Störgeräusche aufmerksam gemacht.
Checkliste:
Gibt es irghendwo eine Checkliste für Smartphones optimiert? Wäre ganz praktisch :). -
- Offizieller Beitrag
Es kommt auf die SOPs der Airline an. Beim Take Off machen viele Airlines die "retractable" gar nicht an, beim Anflug werden die erst eingeschaltet, wenn man seine Freigabe zur Landung erhalten hat. Auch hier je nach SOP, aber das so das gängigste was ich kenne.
Bzgl Checkliste keine Ahnung, ich arbeite mit FS2CREW
-
das bisschen checkliste bei FS2crew kann man dann nach 3-4 flügen auch auswendig
-
Mit FS2Crew habe ich damals gearbeitet. Wollte auch gar nicht mehr ohne, ist nur aktuekll nicht mehr im Budget drin - auch die Zeit zum Einarbeiten fehlt mir aktuell, weil wenn dann bitte die Voice Version.
-
Zitat
Gibt es irghendwo eine Checkliste für Smartphones optimiert? Wäre ganz praktisch .
Du meinst anstatt
MOBILE PHONES --- SWITCHED OFF
jetzt
IPHONES --- SWITCHED FLT MODE
?
Sorry, konnte ich mir einfach nicht verkneifen, zumal ja oberes wirklich Teil der Checkliste bei manchen Airlines ist. -
:D.... .
-
Es gibt jetzt für die NGX als Ergänzung zu FS2Crew auch ein passendes Emergency Pack dazu:
http://www.fs2crew.com/cart/products/…ncy-NGX%21.html
Derzeit gibt es wohl auch 5 Teuronen Rabatt beim Kauf.
-
Zwei Fragen:
Checkliste:
Gibt es irghendwo eine Checkliste für Smartphones optimiert? Wäre ganz praktisch .Vielleicht hilft dir das ja weiter....
-
Hab mal ne Frage, nachdem ich jetzt mal n paar Runden mit der NGX gedreht habe:
und zwar wenn ich jetzt z.B. eine Linkskurve fliege wandert z.B. auch die Kamerablickrichtung irgendwo nach links (was ich eigentlich gar nicht haben will). Befinde mich im 3D-Cockpit und OPUS läuft auch nebenher.Ist das jetzt n Feature alleine vom FSX oder hat das was mitm OPUS-Programm zu tuen? Und wo könnte ich das ganze abstellen - würde ja schon lieber selbst bestimmen wo ich hingucken möchte
Hoffe ihr könnt mir da helfen
-
Falls es hilft: Ezdok macht das gleiche...
-
Falls es hilft: Ezdok macht das gleiche...
Kenn ich net - außer es ist ein Anagram für Dzeko -