PMDG Umrechnung Dollar-Euro gebührenpflichtig?

  • Hallo,
    ich bestelle mir wahrscheinlich die PMDG 747-400. Sie ist heute im Angebot für 54,95 US Dollars. (=36,34 Euro).
    Da aber dieses Angebot nur auf der pmdg-Seite vorliegt, bestelle ich es dort.

    Daher folgende Fragen:

    1. Gibt es Gebühren, für die Umrechnung von Dollar in Euro? Wenn ja, wie hoch sind sie?
    2. Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?

    Danke!
    EDIT Versandkosten sind nicht so wichtig, da es ein Download ist :D

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Warum sollte es da Gebühren geben? Und wüsste das PMDG nicht besser?

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • weil es bei sehr vielen amerikanischen Unternehmen, wenn man mit Creditcard bezahlt, solche Gebühren aufkommen, deshalb. Auf der PMDG Seite steht dazu nichts, Toby konnte mir da auch keine 100%ige Antwort geben, daher hab ichs ins Forum gestellt.

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Ja aber der PMDG Support wird das doch am besten wissen.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ausser den normalen Kreditkartengebühren nix.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • weil es bei sehr vielen amerikanischen Unternehmen, wenn man mit Creditcard bezahlt, solche Gebühren aufkommen, deshalb.

    Ich denke, das das eine Gebühr ist, die die Unternehmen einfach nur an den Kunden weitergeben... Sprich, die Unternehmen zahlen diese Wechselgebühr an das CC Unternehmen und holen es sich vom Kunden wieder...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Die Gebühr ist, aber auch nur bei den wenigsten (!) und ist bei 1-2% höchstens. Wenn nicht im 0.x% Bereich

  • okay. Danke für alle Antworten.

    Liebe Grüße
    Niclas

    --------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

    326045.png

  • Hab gerade auf die Rechnung meiner 74F geschaut, ich sehe keinerlei Geühren.