Ach ja , man gut, dass ich immer einen KuMi Extra in meine Tanks packe!
Wer hat denn eigentlich gewonnen?
Ach ja , man gut, dass ich immer einen KuMi Extra in meine Tanks packe!
Wer hat denn eigentlich gewonnen?
Ich nicht
Yeah, super, da freut man sich dass man Field in Sight melden kann, und dass man nicht kochen muss, und dann friert der ganze Mistrechner ein. Danke Lieber Gott :Ironie:
Ich konnte leider nicht zugucken wer gewonnen hat. Um 22 Uhr war ich mal kurz am Flughafen.
Boooaaaahhhhh, erst läßt der CTR mich versauern und dann noch ein CTD... und das bei einem so geilen Anflug - naja, bin ja dann doch noch gelandet. Hatte dicke Wolken bis auf 3000ft, wär real in die Hose gegangen.
Gibts schon Zeiten - obwohl ich koch eh....
Trotzdem saugeiler KuMi !!! Spitzen ATC !!! GLÜCKWUNSCH TOTO - NEXT DESTI please
So die Zeiten:
21:43:00 DLH491
21:56:30 USC1065
21:58:00 ROI294
21:59:26 KLM941 <------------- Winner!
22:10:20 DGF1368
22:12:57 GAF310
ROI557 CTD
22:18:00 FDX497
22:24:19 N622DC
22:26:49 AVA1124
22:33:13 AMX214
22:40:16 EGF712
DTEN <---------- Koch
Herzlichen Glückwunsch Toto, Geiler Kumi!
Eins steht schon mal fest - Ich bin freiwillig der Koch :shit: . Habe es um 22.53 Uhr entnervt aufgegeben dort zu landen und den FSX geschlossen.
Der Center hätte mich mind. 3x in die Berge fliegen:clapping: lassen ohne zu merken, das der angegebene FL135 viel zu tief war bei diesen hohen Bergen (auch als der Traffic abnahm keine Korrektur). Beim Tower habe ich dann aufgegeben ;(. Field in sight, war leider zu schnell für eine Landung. Kurz auf der RWY24 aufgesetzt und ab in die Luft. In diesen engen Tal dann zu wenden um auf die RWY06 anzufliegen war mir zu doof. Bin doch sowieso der letzte :cup:
Schade um den ATC, mit den ich nicht zufrieden sein kann. Das nächste mal wird es hoffentlich wieder besser.
Herzlichen Glückwunsch Toto
Ich glaube dann weiß ich wo es nächste Woche hingeht. Fängt mit U an und hört mit etersen auf.
Glückwunsch toto
Ich glaube dann weiß ich wo es nächste Woche hingeht. Fängt mit U an und hört mit etersen auf.
Das traut der sich nie- 1 Kiste bier!
Yeah das wär geil!!! Glückwunsch Toto!
Gluchwunsh Toto,
leider war ich da nicht bei, wegen de-icing oder de-ashing heute morgen. Viel zu fruh hier :gaehn: , aber keine Anmeldungen.
Gluchwunsh Toto,
leider war ich da nicht bei, wegen de-icing oder de-ashing heute morgen. Viel zu fruh hier :gaehn: , aber keine Anmeldungen.
Und was machst Du jetzt? Rasenmähen?
Sag mal. was macht eigentlich ein De-Icer im Sommer? Frage ist jetzt echt ernstgemeint....
[/quote]Und was machst Du jetzt? Rasenmähen?
Sag mal. was macht eigentlich ein De-Icer im Sommer? Frage ist jetzt echt ernstgemeint....[/unquote]
Im Sommer arbeite ich bei der Flightwatch. Wir haben bis 250nm Abstand Funkcontact mit ein Radiofrequenz mit die Flugzeugen über Handlung von Passagiere, Fuel, Catering usw.
Ich bin der Letzte jetzt hier bei De-icing. Morgenfrüh wird es noch Kalt (rund um 0 grad). Ich bereite jetzt auch die nächste Winter vor, wie ein Training für PAD-controller.
Ok danke dir....
Wo geht es überhaupt hin? Next des. please.....
Im Sommer arbeite ich bei der Flightwatch
Ach so, Du bist ein bezahlter Spotter
Glückwunsch Torsten!
Zum ATC: Natürlich war das ATC nicht so routiniert wie ansonsten. Aber, wir sind in Südamerika geflogen und dafür das er nach eigener Aussage nicht so gut Englisch kann, und m. M. nach mit Sicherheit noch nie soviele Flieger (15 Stück oder so) auf einen solch kleinen Airport zu lotsen hatte, sowie auch noch andere Airports mitbedient hat als CTR, war das wirklich nicht schlecht. Ich bin dann unaufgefordert ins Holding gegangen und habe abgewartet bis ich der Meinung war, ihn nach weiteren Instruktionen fragen zu können. Das der eine oder andere von Euch natürlich darunter leiden musste ist schade.
Ach so, Du bist ein bezahlter Spotter
Ja, wann du dass so sieht, dann habe ich ein Sehr gute Spotterjob.
Neues Ziel!!!!!!!!??!!! xD
Wie gut, dass ich die Scenery Germany Reihe die Tage installiert habe