KuMi am 21.04.2010 - SVMD

  • Yeah, super, da freut man sich dass man Field in Sight melden kann, und dass man nicht kochen muss, und dann friert der ganze Mistrechner ein. Danke Lieber Gott :Ironie:

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich konnte leider nicht zugucken wer gewonnen hat. Um 22 Uhr war ich mal kurz am Flughafen. :(

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Boooaaaahhhhh, erst läßt der CTR mich versauern und dann noch ein CTD... und das bei einem so geilen Anflug - naja, bin ja dann doch noch gelandet. Hatte dicke Wolken bis auf 3000ft, wär real in die Hose gegangen.

    Gibts schon Zeiten - obwohl ich koch eh....


    Trotzdem saugeiler KuMi !!! Spitzen ATC !!! GLÜCKWUNSCH TOTO - NEXT DESTI please

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel (21. April 2010 um 23:22)

  • So die Zeiten:

    21:43:00 DLH491
    21:56:30 USC1065
    21:58:00 ROI294
    21:59:26 KLM941 <------------- Winner!
    22:10:20 DGF1368
    22:12:57 GAF310
    ROI557 CTD
    22:18:00 FDX497
    22:24:19 N622DC
    22:26:49 AVA1124
    22:33:13 AMX214
    22:40:16 EGF712
    DTEN <---------- Koch

    Herzlichen Glückwunsch Toto, Geiler Kumi!

    309962.png

  • Eins steht schon mal fest - Ich bin freiwillig der Koch :shit: . Habe es um 22.53 Uhr entnervt aufgegeben dort zu landen und den FSX geschlossen.

    Der Center hätte mich mind. 3x in die Berge fliegen:clapping: lassen ohne zu merken, das der angegebene FL135 viel zu tief war bei diesen hohen Bergen (auch als der Traffic abnahm keine Korrektur). Beim Tower habe ich dann aufgegeben ;(. Field in sight, war leider zu schnell für eine Landung. Kurz auf der RWY24 aufgesetzt und ab in die Luft. In diesen engen Tal dann zu wenden um auf die RWY06 anzufliegen war mir zu doof. Bin doch sowieso der letzte :cup:
    Schade um den ATC, mit den ich nicht zufrieden sein kann. Das nächste mal wird es hoffentlich wieder besser.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Herzlichen Glückwunsch Toto


    Ich glaube dann weiß ich wo es nächste Woche hingeht. Fängt mit U an und hört mit etersen auf. ^^

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Gluchwunsh Toto,
    leider war ich da nicht bei, wegen de-icing oder de-ashing :rofl: heute morgen. Viel zu fruh hier :gaehn: , aber keine Anmeldungen.

    Und was machst Du jetzt? Rasenmähen? :dance: :duw:
    Sag mal. was macht eigentlich ein De-Icer im Sommer? Frage ist jetzt echt ernstgemeint....

    „Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

  • [/quote]Und was machst Du jetzt? Rasenmähen? :dance: :duw:
    Sag mal. was macht eigentlich ein De-Icer im Sommer? Frage ist jetzt echt ernstgemeint....[/unquote]

    Im Sommer arbeite ich bei der Flightwatch. Wir haben bis 250nm Abstand Funkcontact mit ein Radiofrequenz mit die Flugzeugen über Handlung von Passagiere, Fuel, Catering usw.
    Ich bin der Letzte jetzt hier bei De-icing. Morgenfrüh wird es noch Kalt (rund um 0 grad). Ich bereite jetzt auch die nächste Winter vor, wie ein Training für PAD-controller.

    skyteamb2.jpg

    208832.png

  • Im Sommer arbeite ich bei der Flightwatch


    Ach so, Du bist ein bezahlter Spotter :rofl:

    Glückwunsch Torsten!

    Zum ATC: Natürlich war das ATC nicht so routiniert wie ansonsten. Aber, wir sind in Südamerika geflogen und dafür das er nach eigener Aussage nicht so gut Englisch kann, und m. M. nach mit Sicherheit noch nie soviele Flieger (15 Stück oder so) auf einen solch kleinen Airport zu lotsen hatte, sowie auch noch andere Airports mitbedient hat als CTR, war das wirklich nicht schlecht. Ich bin dann unaufgefordert ins Holding gegangen und habe abgewartet bis ich der Meinung war, ihn nach weiteren Instruktionen fragen zu können. Das der eine oder andere von Euch natürlich darunter leiden musste ist schade.

    Grüße aus EDDL

    Rainer

    H3.gif

    177158.png si.php?name=Rainer&amp;prefix=&amp;surname=Bethke