Aufgrund des doch etwas ungewöhnlichen Anflugs hab ich die Avior Bemalung für die B1900D installiert und zusätzlich noch das RXP Wetterradar und TCAS ! Nun suche ich ne Departure, denke an TNCM, ca 755nm.
KuMi am 21.04.2010 - SVMD
-
-
Mit der komm ich aus Caracas.
-
Fliegen werd ich heute nicht - das Ziel reizt mich nicht so
-
- Offizieller Beitrag
Wollte noch fragen ob jemand die scenerie für den FS9 hochladen kann. Bei mir geht flightsim nicht. Kommt nur "FlightSim.Com - In Maintenance". Standart Scenerie hat kein Apron.
Danke
-
am uploaden
EDIT: Da isse
-
- Offizieller Beitrag
-
Wenn KEINER ATC machen will, bitte bescheid sagen.. logg ich mich später um.
-
- Offizieller Beitrag
Ich komme aus SXM mit der F70 Flugzeit 2.08
-
Ich komme aus SXM mit der F70 Flugzeit 2.08
mit der http://www.airliners.net/photo/Untitled…0070)/1508753/L?
-
Ich verschicke an den/die Gewinner/in für den heutigen KuMi gern einen Satz Charts A-Z Europa LIDO/Stand 02-10 (glaube ich) in Papierform zum abheften. Bei Interesse kann mir der Winner die Adresse per PN übermitteln.
-
- Offizieller Beitrag
KuMi Channel offen
SVMD---> KuMi :owl:
-
@hhvdb: das ist doch mal ne ansage!
-
Kennt sich einer mit der Standard King Air 350 vom FSX aus. Lt. meinen Höhenmeter war ich auf 7600 ft. und musste auf FL185 sinken. Bin jetzt auf 5799 ft.. Gibt es irgendeine Anzeige im Flieger, wo ich den Flightlevel ablesen kann? Behelfe mich mit den FS Commander 8.3, aber das muss doch noch anders gehen.
-
ATC ist ja da
Dann viel Spaß!
-
ATC ist ja da
Dann viel Spaß!
den Center willst du allein lassen? -
Fliege doch mit.....aus TTPP
-
Ich guck euch mal als Observer von der Arbeit aus zu. Nur Zeiten aufschreiben geht nicht, falls es alarmiert muss ich schnell weg.
-
den Center willst du allein lassen?Klar, sollte er schaffen oder?!
-
Nice Kumi...hoffe es hat spass gemacht...mir schon...gn8 :gaehn:
-
Klar, sollte er schaffen oder?!
Er müht sich ja, doch wäre ich dank seiner Anweisung schon 2x in einen Berg geflogen auf FL135. Viel zu tief bei diesen hohen Bergen . Mal schauen ob ich auch noch runter komme.
-