KuMi am 21.04.2010 - SVMD

• Ach Quatsch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D Einfach reinfliegen in die Grube... wird schon passen ^^

Gruß, Tom

• nabend Männers, ersma Glückwunsch Reiner - Hammer Geiles Ziel !

Ich bin eben ausm Skiurlaub zurück und da liegt doch tatsächlich die Wilco ERJ-V2 Box im Briefkasten ! (die ich am 28.12. bestellt hatte...) Kommt ja wie gerufen für diese Desti ! Werde wohl heute abend mal mit der Planung beginnen... *mirzweiteslochinpofreu*

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• komme mit meiner fokker, hat jmd. Nen vorschlag für nen 1:30-2:00h flug? Mir will nichts schönes einfallen... Danke euch!

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Werde als American Eagle aus TNCM kommen, EET 1h57 :

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

• Also erst nochmal von mir Glückwunsch!

Probeflug beendet und ich muss sagen HAMMER! Also da sollte man vorher auf jeden Fall einmal hingeflogen sein. Das dürfte ein ähnlich legendärer Kumi wie der PARO Kumi werden. Ich freu mich jetzt schon!!!

Grüße Simon

309962.png

• Ich glaube das es nicht mehr an Material gibt, es ist ein Sicht-Anflug, was ich auch erleben durfte beim Test beim Flug am Donnerstag. Es ist nur Sicht-Anflug möglich!!!

Torsten

00003581.gif

• Habe heute morgen mal alles installiert und bin eine Platzrunde mit der ERJ geflogen; alles rein visual - werde morgen abend nochmal üben und mir auch einen Eingangspunkt ins Tal suchen. Sieht im FSX traumhaft gut aus. Ich stell morgen mal ein paar Bilder ein.

@Simon : wenn Du morgen abend Zeit hast können wir zusammen fliegen...

953585 Mein System

• Kann mir einer die scenerie hochladen. Flightsim geht zur Zeit nicht und auf avsim gibts denn nicht.

Danke

Wenn Du die Scenery für den FSX suchst, die habe ich unter http://www.mediafire.com/?vag5dydyjeg gefunden. Oder direkt http://download662.mediafire.com/lywyjjs3ygTg/v…eg/SVMD_FSX.zip

Bei diesem Ziel bietet es sich mal wieder an den FSX zu nehmen. Komme heute Abend mit der Standard King Air 350 aus Del Caribe Intl (SVMG). Laut dem internen FSX Planer sollen es 1:34 Std. sein. Hoffe mal das stimmt in etwas, so dass ich den Takeoff für ca. 20 Uhr plane und nicht am Ende der Koch bin ;)

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm