Ach Quatsch, wer nicht wagt, der nicht gewinnt Einfach reinfliegen in die Grube... wird schon passen
KuMi am 21.04.2010 - SVMD
-
-
hehe das wird lustig
-
nabend Männers, ersma Glückwunsch Reiner - Hammer Geiles Ziel !
Ich bin eben ausm Skiurlaub zurück und da liegt doch tatsächlich die Wilco ERJ-V2 Box im Briefkasten ! (die ich am 28.12. bestellt hatte...) Kommt ja wie gerufen für diese Desti ! Werde wohl heute abend mal mit der Planung beginnen... *mirzweiteslochinpofreu*
-
komme mit meiner fokker, hat jmd. Nen vorschlag für nen 1:30-2:00h flug? Mir will nichts schönes einfallen... Danke euch!
-
SEQU - SVMD ?
-
jau supi dankeschön!
-
Werde als American Eagle aus TNCM kommen, EET 1h57 :
Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR EGF712 TNCM-09/SVMD-06 MACH 77 A/C ERJ145-LR EMBRAER REGIONAL JET FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000136 0010 . . . . 017721 014985 M032 DEST SVMD 002736 0157 . . . . ELEV. 5010 FT RESV 000909 0047 . . . . ALTN 000299 0015 . . . . ALTN DIST 0 HOLD 000300 0015 . . . . EXTRA 000200 0010 . . . . ZFW 013276 PAYLOAD 001136 TTL AT TO 004445 0324 . . . . DIST 0756 REQD 004581 0334 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 400 FUEL TNCM DCT DANDE A516 MILOK UA516 PJG UG431 IROSA DCT SVMD/0157 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N1730.2/W6339.8 237 CLB 067023 TJZS DANDE 045 DCT 239 297 304 00/08 00/08 .../... 0002/... 0041/... N1709.5/W6400.8 239 CLB 253020 TJZS PORQE 029 A516 237 340 323 00/05 00/14 .../... 0004/... 0040/... N1702.2/W6413.3 244 CLB 272050 TJZS TOC 014 A516 238 328 294 00/02 00/17 .../... 0004/... 0039/... N1614.2/W6456.5 240 330 243066 TJZS ANNER 063 A516 238 439 377 00/09 00/27 .../... 0006/... 0037/... N1606.5/W6504.2 239 330 243066 TJZS RAFEE 011 A516 236 439 377 00/01 00/28 .../... 0007/... 0037/... N1541.2/W6529.3 239 330 243066 TJZS RAYAS 035 A516 236 439 377 00/05 00/34 .../... 0008/... 0036/... N1517.5/W6552.8 236 330 243066 TJZS MILOK 033 A516 232 439 377 00/05 00/39 .../... 0009/... 0035/... N1502.9/W6607.0 238 330 243066 SVZM ILMET 021 UA516 236 439 377 00/03 00/43 .../... 0009/... 0034/... N1427.3/W6640.2 237 330 243066 SVZM SILVA 047 UA516 234 439 378 00/07 00/50 .../... 0011/... 0033/... N1339.4/W6729.9 235 330 201029 TNCF ACORA 068 UA516 236 439 413 00/09 01/00 .../... 0013/... 0031/... N1318.0/W6752.9 236 330 194024 TNCF LUCAS 031 UA516 237 439 419 00/04 01/04 .../... 0013/... 0030/... N1249.4/W6822.5 234 330 194024 TNCF SINDA 041 UA516 236 439 419 00/05 01/10 .../... 0015/... 0029/... N1211.8/W6900.7 233 330 194024 TNCF PJG 116.70 053 UA516 235 439 419 00/07 01/18 .../... 0016/... 0027/... N1154.6/W6915.6 228 330 191030 SVZM ALCOT 022 UG431 230 439 413 00/03 01/21 .../... 0017/... 0027/... N1124.8/W6941.5 228 330 191030 SVZM CRO 117.30 039 UG431 230 439 413 00/05 01/27 .../... 0018/... 0026/... N1103.6/W7001.1 230 330 189029 SVZM DOLPO 029 UG431 233 439 415 00/04 01/31 .../... 0019/... 0025/... N1038.9/W7024.2 229 330 189029 SVZM MADNO 034 UG431 231 439 415 00/04 01/36 .../... 0019/... 0024/... N1019.9/W7041.8 228 330 192031 SVZM BURGA 025 UG431 230 439 412 00/03 01/39 .../... 0020/... 0023/... N1009.4/W7055.4 229 330 192031 SVZM TOD 017 UG431 231 439 413 00/02 01/42 .../... 0021/... 0023/... N0955.9/W7103.9 229 DSC 192031 SVZM MISOA 015 UG431 231 443 424 00/02 01/44 .../... 0021/... 0022/... N0947.8/W7111.4 230 DSC 193028 SVZM IROSA 011 UG431 232 441 418 00/01 01/46 .../... 0021/... 0022/... N0834.9/W7109.6 187 DSC 263009 SVZM SVMD 073 DCT 185 394 395 00/11 01/57 .../... 0027/... 0017/...
-
Moin,
komme dann wie gesagt aus SECU!
Wie schauts aus mit ATC? Und welche charts sind zu gebrauchen?
-
Also erst nochmal von mir Glückwunsch!
Probeflug beendet und ich muss sagen HAMMER! Also da sollte man vorher auf jeden Fall einmal hingeflogen sein. Das dürfte ein ähnlich legendärer Kumi wie der PARO Kumi werden. Ich freu mich jetzt schon!!!
Grüße Simon
-
Ich denke ich werde meinen Flug bis zum EVG NDB bei SVVG planen und von dort geht dann ungefähr das Tal los, sollte fast am einfachsten sein. Mal überlegen wo ich starte.
-
Die IVAO-Division von Venezuela hat auch noch VFR-Karten, für SVMD ist es die Karte Nr.6
-
Ich glaube das es nicht mehr an Material gibt, es ist ein Sicht-Anflug, was ich auch erleben durfte beim Test beim Flug am Donnerstag. Es ist nur Sicht-Anflug möglich!!!
-
Habe heute morgen mal alles installiert und bin eine Platzrunde mit der ERJ geflogen; alles rein visual - werde morgen abend nochmal üben und mir auch einen Eingangspunkt ins Tal suchen. Sieht im FSX traumhaft gut aus. Ich stell morgen mal ein paar Bilder ein.
@Simon : wenn Du morgen abend Zeit hast können wir zusammen fliegen...
-
Werde wohl nicht dabei sein können, da ich Klamotten packen muss. Ab 22.04. = 12 Tage Bitburg (Exercise "Extricate Owl 2010")
Wünsche euch viel Spass...möge der pünklichste "gewinnen", und zankt euch nicht !Bis am 12.05. wieder
-
- Offizieller Beitrag
Hat sich erledigt,
-
Ich werde auch nicht dabei sein, dem Vulkan sei dank
-
Nochmal zu meiner Frage: Haben wir ATC?^^
-
ich komme wahrscheinlich mit der King Air aus San Juan, Flugzeit ca. 2:50h, Takeoff demnach ungefähr 18:50lcl
-
- Offizieller Beitrag
Kann mir einer die scenerie hochladen. Flightsim geht zur Zeit nicht und auf avsim gibts denn nicht.
Edit: Für FS9 bitte
Danke
-
Kann mir einer die scenerie hochladen. Flightsim geht zur Zeit nicht und auf avsim gibts denn nicht.
Danke
Wenn Du die Scenery für den FSX suchst, die habe ich unter http://www.mediafire.com/?vag5dydyjeg gefunden. Oder direkt http://download662.mediafire.com/lywyjjs3ygTg/v…eg/SVMD_FSX.zip
Bei diesem Ziel bietet es sich mal wieder an den FSX zu nehmen. Komme heute Abend mit der Standard King Air 350 aus Del Caribe Intl (SVMG). Laut dem internen FSX Planer sollen es 1:34 Std. sein. Hoffe mal das stimmt in etwas, so dass ich den Takeoff für ca. 20 Uhr plane und nicht am Ende der Koch bin
-