- Offizieller Beitrag
Wir haben viele Crews von 2 auf drei, oder sogar 4 hochgeschraubt. Crewtimes ist bei uns i.m. kein issue.
Wir haben viele Crews von 2 auf drei, oder sogar 4 hochgeschraubt. Crewtimes ist bei uns i.m. kein issue.
Hallo Toto,
Ich versteh immer nur Africa (Kein Pun auf den Song intended :D), könntest du anhand eines Beispiels erläutern wie die Routen dann jetzt aussehen?
Das geht Nicht selten mit einer längeren EET von 3-4 Stunden aus.
Also wenn ich die Karte so lese, gibt's wohl derzeit keine Beschränkungen über DE und Frankreich oder :gruebel: ?? Mein Chefe will nämlich morgen von NUE nach CDG mit AF5512 und als guter Mitarbeiter (ok evtl. will ich ihn auch los haben ) versuch ich mich einfach mal schlau zu machen
Teneriffa und La Gomera sind jetzt auch zu. Au Backe...:-((
Kanaren waren gestern schon Zu.
Sam-y:
Koenntest du mal ne route ab USA richtung EU posten mit dieser situ?
Kanaren waren gestern schon Zu.
Quelle?
@michi: Eurocontrol...
Sam-y:
Sam-y:
klar,
DLH423
N0499F350 LBSTA DCT TAFFY N195C HO/M083F370 NATY OLKER/N0502F390 UN614 DOSUN UP61 BAMRA UP60 FORTY/N0477F350 UL7 PELET UL74 MONIL UP62 UNKAR UT149 OTSOP/N0433F250 T149 LIPMI T150 ROLIS ROLIS1E
ist aber eine, die oben rum geht
Danke Samy, gibts irgendwas aus der Karibik was unten geht?
Werde nachher dir was raussuchen
Sagt mal, wer soll denn bitte diese südlichen Tracks nutzen? Das geht doch nur für alle Non-ETOPS-Flieger, oder interprätiere ich da was falsch? Ab FL200 sieht ja alles schön aus, aber wenn ich da reindiverten muss, bin ich doch ange*rscht, oder nicht?
Toto, wat is nu mit morgen?
Hat mal jemand die Route fuer die AA71?
Gibt schon schoene delays in Frankfurt
Vermisst du dein Flugzeug?
Hi, ich will am Montag von Frankfurt nach Lissabon. Gibts da schon n Vorhersagemodell ?
@Simon:
Hier mal was südliches
MIA-STN
N0488F330 VERMO DCT THANK M597 FIVZE/M082F330 DCT 28N050W 31N040W 32N030W 32N020W DCT ABALO/N0488F350 DCT SNT DCT DEMOS/N0488F370 UN741 MOKOR UN873 BAKUL UN863 AVANT L980 MID
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich
Hier seht Ihr mal womit ich mich aktuell beschaeftige.
Ich bereite die Daten, die wir aus den CFMU, den Metoffice, und den Vorhersagen von Delta auf und produziere so Karten fuer unser Team.
Hier seht Ihr unsere Grossleinwand, auf der seit heute noch mehr Infos, stehen. Das ganze laeuft im engen Verband mit unseren Partnern.
Ahhh, sieht aus wie bei der NASA. Sind da die positionen eurer Flugzeuge auch druff?. Oder,.... Kennedy über nehmen sie