So, bin nun am Airport...
neues von Paris irgendwo??
Umbuchen auf KLM ginge angeblich nicht, waeren alle ausgebucht... hmm
So, bin nun am Airport...
neues von Paris irgendwo??
Umbuchen auf KLM ginge angeblich nicht, waeren alle ausgebucht... hmm
Nein, keine Restrictrions für Paris
auf der cfmu seite fuer 1800Z siehts aber nicht gut aus mit der NO FLY ZONE
MUC ist jetzt closed.. also der Airport
EDDM A/D closed 1300-2359 UTC
Frank:
Wenn du in Paris bist, wuerde ich dir nahelegen, die Bahn in Betracht zu ziehen, je nach entwicklung moeglichst bevor alle die gleiche idee kriegen, evtl ist noch was via Bruessel zu kriegen.
Zumindest sollte in Paris sich nix mehr ruehren, dann ists wohl nur noch die Bahn.
EDITH sagt:
Den letzten Thalys zu kriegen duerfte nicht machbar sein, der naechste danach ist erst um 06:00 morgen frueh, damit waerst du erst um 10 in Koeln..... Ich suche mal ne verbindung raus, die du reel kriegen koenntest.... Ein Red-eye wird es allemal.
Nicht schon wieder...na Klasse!
also in FRA is noch alles normal ausser das paar flüge ausgefallen sind...ich hoffe das bleibt so, hab keine lust heute abend wieder im Kristenzentrum anzurücken...
ach übrigens STR ist auch zu...
Komisch, die LH300 hat in TXL als Info Einstieg..
FRA - NUE Flüge anulliert
Komisch, die LH300 hat in TXL als Info Einstieg..
Wundert mich:
FRA - STR
LH 1361 annulliert
Gleich kommt die nächste Konferenz.. hoffentlich mit Besserung.
ach ne STR ist offen sorry..
MUC auch wieder. Info von DE
Bis das wieder regulär läuft bleibt es spannend. Nicht schon wieder :nudelholz:
Die VAAC vorhersage sieht aber schon mies aud fuer 1800Z.. keine Lust da stecken zu bleiben
Wenn die Asche schon nicht kommt geht wenigstens der Flieger kaputt. :coffeelol:
Gibs zu frank, du hast die Maschine kaputt gemacht um deine Holde eine Nacht in der "Stadt der Liebe" zu "beglücken" :coffeelol:
Alles in Ordnung mit den beiden. AF hat ja zum Glück noch ein paar Flieger in CDG rumstehen.
Gibs zu frank, du hast die Maschine kaputt gemacht um deine Holde eine Nacht in der "Stadt der Liebe" zu "beglücken" :coffeelol:
Das kann ich nächste Woche auch Deswegen muss er nicht alles kaputt machen soll er mit mir fahren, da weiss er das alles funktioniert!
http://www.jetplan.com/tda/east.html
man beachte die tracks...
Sam-y: Du weißt schon, dass das die tracks von Freitag sind?