Ausbruch von EYJAFJOLL auf Iceland legt so ziemlich den kompletten Flugverkehr über dem Nordatlantik lahm

  • Timm,
    Ich denke ich breche hier keine Sache vom Zaun wenn ich sage, dass es Bemerkungen gibt, die man einfach besser für sich behält.(ich bin da auch nicht so gut wie ich sein will)
    Nimms nicht persönlich, aber dieses Thema hat viele Gemüter bis aufs Blut gereizt (von den finanziellen Schäden aller Beteiligten ganz zu schweigen), deshalb finde ich da es einfach nicht mehr lustig.

    Allen Flugdienstlern und allen die betroffen sind: Ich habe einen Heidenrespekt vor eurer Arbeit und werde sie sicher auch in Zukunft zu schätzen werden, Haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (8. Mai 2010 um 23:14)

  • Das

    Leute, ruhig. Lasst eure Agressionen draußen an irgendwelchen Pflanzen, Autos oder Mülltonen ab.

    und das vor allem

    Also Ball flach halten und nen Kuss von der Freundin holen...

    hättest du dir ruhig sparen können. Diejenigen die in der Flugbranche arbeiten und Leute wie ich, die in der Bahn-bin-immer-für-Sie-Da-Eis-haben-wir-heute-nicht-Branche arbeiten brauchen so einen "verniedlichen" Spruch sicher nicht. Da kommt mir die Galle hoch, aber echt. Das hat nichts mit Agressionen zu tun. Ich habe wie alle anderen in dem Bereich auch mir den A....SCH aufgerissen. Ich habe tausende von Engländern im Accord abgefüttert, auf einer Fahrt von 4 Stunden wurden Tickets im Wert eines grösseren Kleinwagens verkauft. Voll! Es war voll, es war nervig und dann kommst du mit Ball flach halten und Freundin küssen .... :pillepalle:

    Und Bälle ? Ich hab Erfahrung mit Medizinbällen aber die kriegst du nicht gefangen, wenn Aref die wirft :blackeye: :blackeye: :blackeye: :blackeye: ...... :shit:

    Torsten

    00003581.gif

  • Hehe ... und schon ist der Nächste dran ^^ ... ging schneller als gedacht ... anscheinend brauchen manche das ...

  • Oder hat ein allgemeiner Pubertätsschub eingesetzt?? :Ironie: :coffeelol:

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Hehe ... und schon ist der Nächste dran ^^ ... ging schneller als gedacht ... anscheinend brauchen manche das ...


    Och Mats, mach mal keine Polemik draus, mir ging es darum konstruktiv aber klar zu sagen, dass die Nerven etwas belastet sind....Macht jetzt bitte daraus keine welle, ja?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Hallo aus London,

    hier wurde im TV eben gesagt, dass Spanien und Frankreich zu sind. Auf der VAAC Karte ist nix genaues zu erkennen.

    Yve und ich wollen 1535UTC von LHR nach CDG und dann nach FRA....

    Weiss jemand wie die Lage mit CDG ist??

    122894.png ....hat keine Ahnung von B777

  • Hey ihr beiden,

    Also CDG ist momentan noch offen!
    Weiss nur nicht wie lange noch!

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Moin Frank!

    Von Sperrungen in CDG weiß ich bisher nix. Auch auf den aero.de Seiten steht dazu bislang nix.

  • Hallo Frank,
    Es liegen derzeit keine Meldungen vor die Paris betreffen.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wann gehts denn zurueck?
    In London ists auch nicht wirklich unterhaltsam :P
    Naja, vielleicht kann ich euch ja aufn Bierchen treffen oder so :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wenn ihr trockenen Fußes nach hause kommen wollt kauft euch noch einen Schirm. :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Aber "nur" SFC - FL205

    NO FLY ZONE IN GERMANY
    has been designated from 1200 utc-2359 utc
    Following sectors in Munich ACC are closed:
    EDMNDG from SFC-FL205
    EDMCHIL from SFC-FL205
    EDMALB from SFC-FL205
    EDMKPT from SFC-FL205
    EDMINN from SFC-FL205
    EURO restrictions are created for EDMM airspace, FPLs below FL205 will be rejected.
    Following sectors in Langen ACC are closed:
    EDG2BL25 from FL145-FL245
    EDGARTL from SFC-FL145

    Gruß
    Flo