Jaja....... Und deutsche Flugdienstberater glauben an Floezbahnen
Ausbruch von EYJAFJOLL auf Iceland legt so ziemlich den kompletten Flugverkehr über dem Nordatlantik lahm
-
-
Dat eine hat mit dem anderen aber überhaupt nichts zu tun
-
Kleiner Scherz zum auflockern, okok, etwas weit hergeholt, aber der musste mal sein
-
War so vorhergesagt. Ich habe bereits vor drei oder vier Tagen ein Wettermodell gesehen das einen Abzug über die Iberische Halbinsel ins Mittelmeer "angedroht" hat. Da es sich bei mir nur um einen Halbwissenden handelt hatte ich auf einen Post verzichtet gehabt. Sorry...
-
Also ich beschäftige mich ja nicht so häufig mit den NATs, aber die Eastbound Tracks schauen schon irgendwie lustig aus...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe mich heute dumm und dusselig gearbeitet. War um 6 in der Firma und um 6 erst wieder raus.
Ich werde morgen, oder übermorgen mal einige Bilder rein stellen..... -
Grad zur Schicht gekommen, geht ja wieder gut los....
The following airports are closed
LEST, LEVX, LECO, LEAS, LEXJ, LEVD, LEBG, LESA. -
http://www.metoffice.gov.uk/aviation/vaac/…_1273338105.png
Wuhuuu!
Allen eine schöne Schicht! -
Nix gut...
-
Timm: Ich finde das eigentlich weniger zum Jubeln.......
-
boah wehe! :patsch:
ich will Dienstag fliegen :fcry: -
und ich Mittwoch :gruebel:
-
wenns blöd hergeht wird das ein ziemlich leeres Finale am Mittwoch in Hamburg
-
Donnerstag kann wieder alles ausfallen. Dann kann ich am Freitag nicht zur Arbeit.
-
-
http://www.metoffice.gov.uk/aviation/vaac/…_1273338105.png
Wuhuuu!
Allen eine schöne Schicht!
Wuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaa, mehr fällt mir zu Deinem dämlichen Posting nicht ein, bzw. hätten wir hier dann das nächste Problem.... -
@ Simon
-
- Offizieller Beitrag
Oh man.... Mir wird übel....
Na mal sehen... -
Kann mal jemand von euch die Bilder näher deuten, also was könnte! oder was Wird? eventuell! passieren? Nur so das ich mich Frankreich mässig schon mal einstellen kann. Hab ja noch ne Woche Urlaub.
Oder ist das alles nicht so wild?
-
Leute, ruhig. Lasst eure Agressionen draußen an irgendwelchen Pflanzen, Autos oder Mülltonen ab. Das "Wünsche allen eine schöne Schicht" war ironisch gemeint. Es ist natürlich tragisch dass das alles wohl scheint wiederzukommen.
Ich habe einen heiden Respekt davor wie ihr die Situation lößt und arbeitet.
Also Ball flach halten und nen Kuss von der Freundin holen... -