habe vor 2 min. bound tegel zu 100 prozent einen flieger gesehen like 737/320... Ist aber unconfirmed und nur ne vermutung, aber es war kein vfr und auch keine cessna
Regierung?
habe vor 2 min. bound tegel zu 100 prozent einen flieger gesehen like 737/320... Ist aber unconfirmed und nur ne vermutung, aber es war kein vfr und auch keine cessna
Regierung?
In Schottland ist einer hoch gegangen
Negativ, in EDDT kein Flieger. Venus steht heut sehr Tief und is sehr Hell, kann sein das du es verwechselt hast.. Im Radar is echt Ebbe
Ein Avro in FL80?! Kann es nicht so genau erkennen...
Jop, Cityjet Avro EI-RJS
Auf eine ruhige Nacht
Thies, so in etwa haben wir uns heute auf der Arbeit auch darüber lustig gemacht
Ein Avro in FL80?! Kann es nicht so genau erkennen...
Der ist jetzt auf FL220 angekommen und steigt nicht mehr. Fliegt Richtung Irland
Oh man was ein Tag heute..seit 04 lcl @ FRA...
Blöd nur wenn der Cheffe im Kriesenstaab (ERIC = Emergency Response and Information Center) sitzt und ne fortlaufende Auswertung haben will...
:ugly:
Nochmal 2 Bilder von mir...
Teamviewer bleibt an, aber ich mach mich ins Bett..wer schauen möchte
ID:294646695
PW:4530
Würde Regen eigentlich die Luft wieder "rein waschen" oder sind dafür die Regenwolken zu tief?
EI-DSA, 320 von Air One, welche gestern in FRA runter ist tuckert grade über NL rum!?
Thomas
Klasse das du teamviewer anlässt, super service
Edit: Nee in FRA war es die EI-DSE, na ja so ähnlich^^
Mein Schwager hat Pech. Condor hat seinen Urlaubsflug gestrichen. Einfach so. Aufgrund irgendeines Vulkans der sauweit weg ist. Ich glaub ich spinne (O-Ton Schwägerin) ich konnte Ihr nur recht geben. Böse Condor!
Haha cool
@ Thomas : Vielen Dank für den klasse Service
Toto, verrate denen lieber nicht, das du in der gleichen Branche unterwegs bist. Sonst laden sie ihren ganzen Frust noch auf dir ab... :beer:
Du glaubst es nicht. Ich habe noch Ihren Zorn auf mich gezogen weil ich so laut Lachen mußte. Sie hat heute den ganzen Tag in Besprechungen gesessen und hatte noch keine Nachrichten gehört. Ich konnte nicht mehr.
Bei uns scheint es so langsam wieder los zu gehen. Die Planungen laufen. Arme Nachtschicht.
Regierung?
ufo?
@Simon v.d.I.
Wie ich oben gepostet habe, wird das alles abhängig davon sein, wie lange das Ding noch aktiv ist ... beim letzten großen Ausbruch im 15. Jh. (?) waren das in etwa 2 Jahre (lt. RTL-News)
Das ist schon richtig, aber der Jetstream bleibt nicht 2 Jahre gleich und um den Ätna kommt man ja auch rum.
Mich würde nur interessieren was Bild sich da aus den Fingern saugt, und die DFS zitiert, wenn die so etwas nicht sagen. :nudelholz:
Sooo, laut ANZ Website ist ANZ2 und ANZ1 sowie die Flüge über HKG gestrichen, aber auf der LAX Seite ist der Flug als gescheduled angegeben
Weiß jemand was? Alle anderen Flüge (DLH, BAW, VIR, usw.) sind abgesagt.
so die ersten wirtschaftsmeldungen tauchen auf
ZitatFraport rechnet mit täglichem Schaden in Millionenhöhe
FRANKFURT - Der Frankfurter Flughafenbetreiber Fraport rechnet für jeden Tag des Flugverbots mit einem Millionenschaden. Das Unternehmen erwartet beim Ergebnis für Zinsen, Steuern und Abschreibungen mit einen Ausfall von 2,5 bis 3 Millionen Euro täglich.Diese Summe falle für jeden Tag an, an dem die Vulkan-Aschewolke aus Island den Flugverkehr blockiert.
Am Freitag fielen insgesamt voraussichtlich etwa 1.100 von 1.400 Flügen aus, sagte ein Fraport-Sprecher der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX. Darin sei bereits eingerechnet, dass bis in die Nacht hinein keine oder kaum noch Flüge stattfänden. Der Betrieb auf dem Flughafen ist seit 8 Uhr am Morgen lahmgelegt.
Ich persönlich finde ja das man die Isländer vorm europäischen Gerichtshof wegen entschädigungszahlungen verklagen sollte. Die sollten in Zukunft mal dafür verantwortlich gemacht werden wenn sie nicht schnell genug ihre Erdlöcher verstopfen
Oder warum baut man nicht gleich nen Kraftwerk über dem Vulkan. Könnte man gleich Turbinen mit antreiben oder mit Wärmeleitung irgendwelche Häuser beheizen.
In Lanzarote auf dem Timanfaya im Restaurant braten sie ja auch die Hähnchen mit der heissen Luft die aus der Erde kommt.