Ausbruch von EYJAFJOLL auf Iceland legt so ziemlich den kompletten Flugverkehr über dem Nordatlantik lahm

  • Da hab ich gerade mit dem Niko schon drüber diskutiert..... Da kommt was zusammen. Dafür fahren sie jetzt alle Mietwagen oder Bahn ( + Zusatzzüge)

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Frankfurt hat vorgesorgt... die Lotsen wollen weiter Grillen aufm Balkon :rofl:

    Zitat

    A1232/10 EDDF Flugplatz beschränkt
    Frankfurt Main - 16.04.2010 11:29 bis 16.04.2010 23:59
    Keine Trainingsanfluege moeglich. bis 16.04.2359.

    122894.png ....hat keine Ahnung von B777

  • Released16/04/2010 16:34

    Das war jetzt mal das letzte :) Mach mich mal auf den weg, Opa hat burzeltag :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrick
    255396.png

  • Keine Wolke über Berlin, aber der Himmel sieht schon leicht anders aus als sonst. Und vor allem nicht ein contrail. Das gabs das letzte Mal vorm 2. WK. :pillepalle:

    BCS DHK

    Gruß, Stefan

  • aber der Himmel sieht schon leicht anders aus als sonst.


    Meinst du wirklich? Für mich sieht er genauso blau wie immer aus. Und wenn ich mir die Radar- und Satbilder so angucke, kann ich ehrlich nicht erkennen, wo hier Asche rumschwirren soll :gruebel:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Gerade auf RTL: "Beim letzten Ausbruch dieses Vulkans dauerte der Ausbruch etwa 2 Jahre - keiner kann vorhersagen wie lang es diesmal sein wird oder ob noch andere Vulkane in der Gegend anfangen aktiv zu werden" ... Na bitte nicht *nono*

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Himmel über Berlin? Blue as always zumindest vom Süden her betrachtet! Vllt. ist es die Sonne, die den Anschein erwägt, der Himmel wäre nicht so kontrastreich wie sonst!

    Lg der Alex :friends:
    279785.png

  • Dacht ich auch, laut meinem SBS is da nix mehr außer ne HHI5989, aber in Paris tauchen die ersten auf...

    EDIT: DLH8950 geht gerade raus, die HamburgJet geht nach Friedrichshafen

    A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

  • Tja,
    Dann bracen wir uns mal auf die tatsache, dass morgen wahrscheinlich auch Rien ne va plus ist.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Also es gibt schon wieder Flüge die grad den Pond crossen..vielleicht haste ja Glück nachher Tom


    Danke für die Info Samy :) Ich hoffe es, sonst ist mein ganzes Routing im Eimer ^^

    Gruß, Tom