Mal sehen was die nächste Konferenz erbringt..
Ausbruch von EYJAFJOLL auf Iceland legt so ziemlich den kompletten Flugverkehr über dem Nordatlantik lahm
-
-
So Folks, ich klinke mich hier auch mal wieder ein... Schon ein wenig gespenstisch, wie ruhig es hier in Berlin ist. Ich wohne ja nun fast unter der An- und Abflugsroute und es kommt und geht nix. Sehr spoooky
Höre grade im TV, dass es im Norden (Irland und Schottland) wohl langsam besser wird.
Naja, ich stürze mich dann gleich in den Arbeitsstress und versuche, aus dem AB-Ops live zu berichten
-
Willkommen zurück
Toto hatte dich schon vermisst und sich für dich gefreut, dass du damit nix mitbekommen hast
-
Naja, ich stürze mich dann gleich in den Arbeitsstress und versuche, aus dem AB-Ops live zu berichten
Aktuelle Wasserstandsmeldungen aus Berlin wären sehr schön, Tom
Davon hängt meine Wochenendplanung ab. -
Naja, ich wollte heute eigentlich früher Feierabend machen und auf deine Geburtstagsfeier gehen. Aber das werd ich mir wohl abschminken
@ Alex: I'll do what I can
-
Mal ne ganz andere Frage; Wie hoch wird denn wohl der monetäte Schaden sein, der entstanden ist und wie lange hält eine Airline denn so ein Grounding durch?
-
Mal ne ganz andere Frage; Wie hoch wird denn wohl der monetäte Schaden sein, der entstanden ist und wie lange hält eine Airline denn so ein Grounding durch?
Davon ein Viertel und ich habe für die nächsten drei Generationen ausgesorgt...... -
Teamviewer läuft bei mir, und die SBS Box ist an...
ID:294646695
PW:8304Sag nur eins..es ist verdammt Leer
-
Was erwartest du auch Thomas
-
München geht noch etwas... Wollte es mal mit eigenen Augen sehen... :hail:
-
Ja noch
München soll ja auch nachher Dicht gemacht werden *g* -
München geht noch etwas... Wollte es mal mit eigenen Augen sehen... :hail:
Bis maximal 18 Uhr aber nur noch. Die Wolke zieht langsam aber stetig gen Südosten.
Das wird wohl auch bis Samstag Nachmittag/abend nix mehr gehen... -
Dann kannst Dir Nürnberg wenigstens in Ruhe anschauen
-
-
Selbst wir Hobbyflieger sind betroffen. Ich hatte heute Morgen mal bei dem DWD angerufen, weil ich nachmittags eine Runde drehen wollte. Gewisse Lufträume (in niedrigen Flugflächen) können zwar genutzt werden, dennoch wird darauf hingewiesen, dass man erst einmal abwarten soll. Die Feinstaubwerte in den Städten werden die Tage bestimmt explodieren.
-
Ich muss Teamviewer noch mal neustarten... sonst gehts vom Iphone nicht aus...
ID:294 646 695
PW:4530 -
In EDDN landet Gleich ein A319 WGT11E REG VP-CVX von Wolfswagen AG
-
Frankfurt hat wenigstens humor:
http://darksite.fraport.de/cms/default/do…1.htm?rsiteid=1 (Man beachte die URL) -
hier sehr schön animiert die Verteilung der Aschewolke sowie ihre Dichte:
Einfach auf die Bilder klicken
-
Leute mit Asthma oder chronischer Bronchitis sollten Inhalatoren oder Medikamente mit sich führen, bei Symptomen wie Augenreizungen, laufender Nase, Halsweh oder trockenem Husten „ihre Aktivitäten im Freien einschränken“. Bei entsprechender Vorbelastung könnten die Aschepartikel zu Irritationen führen.
Huff jaaaa, welch Freude kommt da auf.
Wie sind eigentlich die Erfahrungen bzgl der Wolke, also wie lange dauert es, bis die Wolke wie "verschwunden" ist ?
-