Kenn ich schon
Sehr genial!
Kenn ich schon
Sehr genial!
Jap, selbst Kelsterbach war schon zugestellt
Frank guck mal aus dem Fenster. Was steht bei euch denn vor der Haustür.
Samy wo ist denn die HHI aus INN heute hin? Die hätte in am frühen Morgen nach EGPH gehen sollen und ist dann Mittags rausgegangen, aber sicher nicht nach Edinburgh
Sorry,
hatte deine Nachricht vorhin schon gelesen nur vergessen
Ich guck nachher mal nach
...ist ja spannender als ein Krimi hier. Infos aus erster Hand, kurz und knapp. Ist echt ein toller Haufen hier :beer:
@Manu: Hab doch nochmal geschaut...
Ging Ferry nach Stuttgart und vor dort aus auf Linie
Ist echt ein toller Haufen hier :beer:
Der sich manchmal so benimmt, als ob er ein pupertierender Junge wäre...
Weitere FRA DIV's
KE907 B744 ICN-LHR HL7404
TAY048 B744F HKG-ALA-FRA OO-THB
KE503 B744F ICN-LHR HL7467
TG916 B744 BKK-LHR HS-TGX
AI111 B77L DEL-LHR VT-ALA
UL509 A343 CMB-LHR 4R-ADE
UL509 A343 CMB-LHR 4R-ADE
Hübsch
Bin mal geespannt,
Morgen soll ich Nürnberg-Warschau-München-Tegel.
Kopenhagen hat schon bis 10z dicht vorsorglich. Dann wird es Tegel und Warschau ähnlich gehen.
Ist ziemlich krass die Geschichte. Wird wohl nen Tag rumpimmeln in Nürnberg werden
Es gibt Gerüchte, dass Hahn im Laufe des Abends von Ryanair "überfallen" wird. Es sollen eventuell bis zu 25 Maschinen kommen, da diese nicht mehr zurück auf ihre Heimatbasen in England und Irland können.
Hier mal einige Imprssionen aus Maarssen vom Ascheglühen im Abendrot.
Sa sehr schön aus
Es gibt Gerüchte, dass Hahn im Laufe des Abends von Ryanair "überfallen" wird. Es sollen eventuell bis zu 25 Maschinen kommen, da diese nicht mehr zurück auf ihre Heimatbasen in England und Irland können.
Wenn ich bei denen mal auf die Homepage gucke wurden die meisten Flüge gecancelled.
http://www.ryanair.com/de/flight-info
Die neuesten Kartem...... Irgendwie habe ich keine Lust auf Nachtschicht :shit:
Alex: hat auch was.. NUE ist doch toll, jetzt wo nicht mehr 20403403040 Air Berlin Maschinen vorbeikommen
Ja, Nürnberg ist ne sehr schöne Stadt, aber weniger wegen den Air Berlin Maschinen
Habs mir grad mit Bratwürstchen und Augustiner Edeltropfen an der Kaiserburg gut gehen lassen und beim wieder einchecken im Hotel noch Reiner Callmund an der Rezeption getroffen
Für Norwegen sieht es doch ab morgen früh wieder ganz gut aus.
Bitte KEIN Off-Topic hier :grumble:
Edit: Leute! Dafür gibt es den Schichteulenthread.... oder macht einen andern auf. Danke.
Apropos Zug:
Eure Königin Beatrix soll nun (heute nacht?) mit dem Zug nach Kopenhagen fahren, um Dronning Magrethe zum 70. zu gratulieren...
http://www.at5.nl/artikelen/3901…ein-door-aswolk
Frank guck mal aus dem Fenster. Was steht bei euch denn vor der Haustür.
Damit sind eigentlich die positionen nördlich der 18 gemeint, also fast schon in kelsterbach V2XX
Schon klar.