Da hab ich gerade mit dem Niko schon drüber diskutiert..... Da kommt was zusammen. Dafür fahren sie jetzt alle Mietwagen oder Bahn ( + Zusatzzüge)

Ausbruch von EYJAFJOLL auf Iceland legt so ziemlich den kompletten Flugverkehr über dem Nordatlantik lahm
-
-
Schon lustig, wie viel VFR dafür in und um Berlin unterwegs war
Soviel wie lang nicht mehr!
-
Frankfurt hat vorgesorgt... die Lotsen wollen weiter Grillen aufm Balkon
ZitatA1232/10 EDDF Flugplatz beschränkt
Frankfurt Main - 16.04.2010 11:29 bis 16.04.2010 23:59
Keine Trainingsanfluege moeglich. bis 16.04.2359. -
Released16/04/2010 16:34
ZitatMAASTRICHT UAC - VOLCANIC ASH
.
ATTENTION ALL OPERATORS: THE FOLLOWING AIM IS ISSUED ON BEHALF OF
EDYY ACC:''MUAC HAS DECIDED TO PROVIDE AN ATC SERVICE FOR FLIGHTS FL360 AND
ABOVE (IN THEIR AIRSPACE OF RESPONSIBILITY) AT A REDUCED RATE.
WE
WILL KEEP YOU INFORMED OF ANY CHANGES OR IMPROVEMENTS''.
.
.
EDYY FMPDas war jetzt mal das letzte
Mach mich mal auf den weg, Opa hat burzeltag
-
Keine Wolke über Berlin, aber der Himmel sieht schon leicht anders aus als sonst. Und vor allem nicht ein contrail. Das gabs das letzte Mal vorm 2. WK. :pillepalle:
-
aber der Himmel sieht schon leicht anders aus als sonst.
Meinst du wirklich? Für mich sieht er genauso blau wie immer aus. Und wenn ich mir die Radar- und Satbilder so angucke, kann ich ehrlich nicht erkennen, wo hier Asche rumschwirren soll :gruebel: -
hmm.. Also ich finde das blau ist sonst immer satter, kann aber auch täuschen.
-
Wie schön das MUC nun erst um 18Z zu macht..dann kann ich ja da noch runter
-
Gerade auf RTL: "Beim letzten Ausbruch dieses Vulkans dauerte der Ausbruch etwa 2 Jahre - keiner kann vorhersagen wie lang es diesmal sein wird oder ob noch andere Vulkane in der Gegend anfangen aktiv zu werden" ... Na bitte nicht *nono*
-
Himmel über Berlin? Blue as always zumindest vom Süden her betrachtet! Vllt. ist es die Sonne, die den Anschein erwägt, der Himmel wäre nicht so kontrastreich wie sonst!
-
Sag ja, die Optik kann auch täuschen. Mal sehn, was das nachher fürn Sonnenuntergang wird. Vllt. erkennt man dann was.
-
So MUC dicht.. LSZH geht noch etwas..
-
Ich dacht MUC ab 20 Uhr?
-
Dacht ich auch, laut meinem SBS is da nix mehr außer ne HHI5989, aber in Paris tauchen die ersten auf...
EDIT: DLH8950 geht gerade raus, die HamburgJet geht nach Friedrichshafen
-
Paris wieder offen? Please confirm!
Andere Frage, wo steckt eigentlich der Airbus vom Verteidigungsminister, mit den verletzten Soldaten an board?
-
Andere Frage, wo steckt eigentlich der Airbus vom Verteidigungsminister, mit den verletzten Soldaten an board?
Der ist anscheinend in Istanbul zwischengelandet...
-
Andere Frage, wo steckt eigentlich der Airbus vom Verteidigungsminister, mit den verletzten Soldaten an board?Im schönen Istanbul
-
Tja,
Dann bracen wir uns mal auf die tatsache, dass morgen wahrscheinlich auch Rien ne va plus ist. -
München sollte noch offen sein.. kommt was aus Osten
-
Also es gibt schon wieder Flüge die grad den Pond crossen..vielleicht haste ja Glück nachher Tom
Danke für die Info SamyIch hoffe es, sonst ist mein ganzes Routing im Eimer
-