Die Bunnies sind los

• man stellt sich gar nicht vor, wie selbst der Bau einer Start-/Landebahn in das Ökosystem eingreift.
    Da sieht man mal wieder, was das eigentlich alles für eine Umweltverschmutzung und Zerstörung ist.
    Und Politiker sprechen über Plaketten für Autos. 1000 Autos habe ich mal gehört können in einer Großstadt in einem Jahr nicht so doll die Umwelt verschmutzen, wie ein 10-stündiger Flug.

Dein Vergleich hinkt etwas: 1000 Grossstadtautos fahren pro Jahr auch nicht mehr als 10000 km (wenn überhaupt)! 1000 Menschen sind gerademal 2 Flieger. Wenn man das mal in Relation zur überwundenen Entfernung setzt, ist das alles halb so schlimm.Und wenn ich mir vorstelle, das für 10 Stunden zwei A380 vorm Reichstag mit Vollast vor sich hinröhren. Das wäre eine echte Belastung (punktuell gesehen!). Aber da bei einem 10 Stunden Flug der Ausstoss über die ganze Welt verteilt wird, relativiert sich das Ganze schon ein Stück weit.
    Und überhaupt: irgendwer muß doch dafür sorgen, dass das "2 Grad-Ziel" auch erreicht wird. Aktuelle Studien machen mir da etwas Angst! Stelle dir mal vor, die Erderwärmung erreicht dieses "Minimalziel" nicht. Das hätte tatsächlich schlimme Auswirkungen:
    a) keine Investitionen in erneuerbare Energien=keine Arbeitsplätz in D'land!
    b) Absacken der deutschen Wirtschaftskraft gegenüber Aufsteigerländern
    c) Keine Abschaltung der Atomkraftwerke
    d) UND: wenn ich Rentner bin, könnte ich mir immer noch keine Palme im Garten pflanzen!!!!!

NO WAY! Wir brauchen viel mehr Langstreckenflüge (aber möglichst leer!)

Frage an unsere Mod's: Muss ich jetzt ein " :Ironie: " hier hinsetzen oder geht der Beitrag auch so durch die Zensur? :lol2:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Aber denkt dran das laut ICAO Vorschrift ist das auf der Warnweste drauf steht welche Funktion man auf dem Vorfeld hat ?!
    Was würde da wohl drauf stehen ?!
    Denke auch lieber einfache einfangen anstatt abknallen. Gabs eigentlich schon einmal nen Rabbitstrike ? Das macht bestimmt ganz schön rums. Naja und den Hasen könnte man dann direkt als Braten verkaufen.

Gruss
    Dennis

• Das stimmt so nicht, ich hab schon lekker Hasenbraten gegessen! :D

Was denkt ihr denn wo die Hasen landen werden?? :S

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Schon ein wenig ironisch, das das "Ministry of Health" den Hasen tötet :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer