Die Bunnies sind los

• Neee, das kann ich mir nicht ansehen, der arme Hase muss Todesängste gehabt haben. Ich habe noch NIE, solche Geräusche von einem Hasen gehört. Das arme Tier... :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Aber lieber einfangen und dadurch ins fell gemacht als erschoßen tot aufm apron zu liegen. Ich finde das gut das die Tiere eingefangen und woanders hingebracht werden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Weso denn? In CDG gibt es schon seit Jahren eine Friedliche Koexistentz von Fliegern und Hasen...und nicht nur da.

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Das stimmt so nicht, ich hab schon lekker Hasenbraten gegessen! :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Das stimmt so nicht, ich hab schon lekker Hasenbraten gegessen! :D

:assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:

und sowas sagst Du wenn ich mitlese????? Glaube mir eins. Wir haben drei süße Zwerghasen zu Hause. Dann guggst Du so einen Braten nicht mehr an.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Ich dachte der Hase wird erschossen. Oh mann ... wenigstens wurde er "nur" eingefangen ...

• Glaube mir eins. Wir haben drei süße Zwerghasen zu Hause. Dann guggst Du so einen Braten nicht mehr an.

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass diese Hasen hier etwas größer, kräftiger und schneller sind, als deine Kanickel zuhause ;)

Gruß, Tom

• Im Anflug auf die 27L gibts eine Schnellstraße noch vorm Zaun, und neben der ist dann noch ne Pferdewiese...die armen Viecher...

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Hmm ne Plage? In Leipzig gibts aufm Flughafen auch einige Hasen, die scheinen da aber niemanden zu stören... und in Frankfurt lebt auch min. ein Fuchs an der West... naja ne Hasenplage wirds zumindest in FRA dann nicht geben.

• Und wa sist daran so schlimm? Selbst in Berlin liegt oft genug Hasenmuss aufm Asphalt.

Sagt mal, warum muss ich so einen Hasen einfangen? Bei dem Lärm die die Flieger machen hauen die doch eh ab.

• Sagt mal, warum muss ich so einen Hasen einfangen? Bei dem Lärm die die Flieger machen hauen die doch eh ab.

Wenns aber dumm läuft,quer über die Bahn, und was daran so schlimm sein soll, empfehle ich dir mal die Videos im Internet von den Triebwerksbeschüssen mit Hühnern...
    Ich hatte mit nem Kleinflugzeug mal ne Begegnung mit nem Hasen, der das Fahrwerk getroffen hat. Nicht so schön sag ich dir, gab nen guten Schlag. Und zum Glück wars NUR das Fahrwerk...

• Wenns aber dumm läuft,quer über die Bahn, und was daran so schlimm sein soll, empfehle ich dir mal die Videos im Internet von den Triebwerksbeschüssen mit Hühnern...

Es gab ja schon nen Zwischenfall Klick

Deshalb auch die ganze Aktion, denk ich mal...

270055.pngcargolux.png1290140.png

• man stellt sich gar nicht vor, wie selbst der Bau einer Start-/Landebahn in das Ökosystem eingreift.
    Da sieht man mal wieder, was das eigentlich alles für eine Umweltverschmutzung und Zerstörung ist.
    Und Politiker sprechen über Plaketten für Autos. 1000 Autos habe ich mal gehört können in einer Großstadt in einem Jahr nicht so doll die Umwelt verschmutzen, wie ein 10-stündiger Flug.

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png