Ein tierischer Geburtstag...

• denn das "Bärchen" hat heute Geburtstag, deshalb

:bday: Alles Gute und feier schön :party:

Auf Salutschüsse zu Ehren Deines Tages werde ich mal verzichten, den wir wissen ja alle was in Bayern mit freilaufenden Bären passieren kann :hehe:
    Hallo Peter (Balu der Bär),

:bday: :bday: zum Geburtstag alles Gute und viele Geschenke. :D :bday: :bday:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Könnt ihr euch nicht absprechen?

Ach ja - Glückwunsch...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Auf Salutschüsse zu Ehren Deines Tages werde ich mal verzichten, den wir wissen ja alle was in Bayern mit freilaufenden Bären passieren kann

hehe danke, insbesondere dir Marcus für dieses klugen Rat, doch dieser Bär kann zurückschiessen, und er trifft auch, denn:

Zitat

Ein Bär ist listig, ein Bär ist leise,doch bevor er schiesst, überlegt er weise!

Danke an alle!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

Einmal editiert, zuletzt von Balu der Bär (12. April 2010 um 13:44)

• Ich glaub den hat der Herr Assasine bei mir mit reingewurstelt :wall:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Allet jute Peter!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Offizieller Beitrag

Peter, auch von mir alles zum Geburtstag.

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Mein Propagandaminister, dann mal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ;)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag mit vielen Geschenken und und und und........

:beer:

:bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

• Alles jute zum Bursteltag :bday: :bday: :bday:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM