Beschwipst? Bei 0.6 Promille? Das sollte nicht der Grund sein
Das glaube ich auch nicht. Aber die Tatsache, dass er im Cockpit war und dort die Piloten bei ihrer Entscheidung beeinflusst hat. (um es mal vorsichtig zu formulieren)
Beschwipst? Bei 0.6 Promille? Das sollte nicht der Grund sein
Das glaube ich auch nicht. Aber die Tatsache, dass er im Cockpit war und dort die Piloten bei ihrer Entscheidung beeinflusst hat. (um es mal vorsichtig zu formulieren)
Na ja, die Polen sehen es, wenn ich die Nachrichten gestern richtig verstanden habe gaaanz anders.
Schuld können weder die polnischen Piloten sein, noch der Druck, der von Seiten des Regierungschefs über den Luftwaffenchef auf die Piloten ausgeübt wurde.
Was für ein Schmierentheater.
LG Uwe
Das Problem ist, dass die Untersuchung von einem neutralen dritten hätte geführt werden müssen...nicht jeder seine eigene....Da ist die schmiere vorprogrammiert.
Aber sollte an der Beeinflussung was dran sein, ist das schon ein dicker Hund...denn es steht NIEMANDEM an Bord eines Flugzeugs zu, dem Kapitän ins Handwerk zu reden und eine Landung zu verlangen...
"Pull Up, Pull Up".... "Was sind das für komische Stimmen" :wall: :wall: :wall:
Das Problem ist, dass die Untersuchung von einem neutralen dritten hätte geführt werden müssen...nicht jeder seine eigene....Da ist die schmiere vorprogrammiert.
Ich glaube bei diesem Thema ist es egal, wer den Bericht vorlegt. Es wird immer Gerüchte geben, weil es jemanden nicht in den Kram passt und es besser anders aussehen sollte.
Und wieder was neues: