Tömmsche sei mir nicht böse, aber die Sache mit Nico desletzt beim Fußballtrööt, das nennst du durchaus positiv? Ich habe den Beitrag gemeldet gehabt aber es tat sich absolut nichts. Obschon Nico mich beleidigte wurde er nicht gesperrt oder dergleichen, bei mir ist das Maß auch voll und das ist der einzige Beitrag den ich dazu schreiben möchte.
Solange Nico nicht dauerhaft gesperrt wird werde ich in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Basta (wie Herr Schröder sagen würde). Das da nicht reagiert wurde hat mich doch sehr enttäuscht und ich fragte mich was er sich noch so alles leisten kann.
Mats, ich kann dich nicht verstehen, tut mir leid. Wenn einer ständig den Frieden in einem Forum stört, dann hat er absolut nichts hier verloren. Das ist auch kein "Mund verbieten" oder dergleichen. Wer sich in der Öffentlichkeit nicht benimmt, der fliegt ja schließlich auch raus. Außerdem weiß ich nicht was hier langweilig werden soll. Dieses Forum dient doch nicht dazu Streitgespräche zu führen. Hier sollte in ein angemessener und freundschaftlicher Ton herrschen, ein gescheites Miteinander. Dieses Forum war für mich mal mehr als "nur" ein Forum (so wird es ja leider inzwischen tituliert). Ich freute mich wenn ich heim komme hier zu sein, inzwischen ist es auch für mich "nur" noch ein Forum geworden. Die Freude ist verflogen und irgendwie auch langsam der Reiz. Es haben sich Grüppchen gebildet, wir sind nicht mehr die Eulen in der Form wie sie mal waren. Schade eigentlich.
Nach der Diskussion mit Nico überlegte ich auch kurz das Forum zu verlassen, aber ich denke mal, dass ich erst mal weiter mitlesen werde, aber wie gesagt, solange Nico hier nicht gesperrt wurde werde ich nichts weiteres mehr schreiben. Ich bin doch ein wenig sauer.