aber ich halte Stephans Kommentar fuer absolut daneben gegriffen.......Wie du gutheissen kann dass der Tod dreier Unbeteiligter als "dumm gelaufen" bzw. dass diejenigen, die ihrem wohl sehr berechtigten Unmut luft machen angeblich "selbst schuld" sind, wenn sie totgetrampelt werden, ist mir absolut unverstaendlich, jede weitere Bezeichnung dieses Verhaltens, auch wenn sie gerechtfertigt waere, wuerde das gegebene Mass an Hoeflichkeit sprengen.
Klar war der Kommentar danebengegriffen. Aber seit wann ist Sperrung darauf die richtige Antwort ? warum langt es nicht, wenn er dafür die passenden Kommentare erntet ? was ist das für eine Diskussionskultur, jemanden mundtot zu machen ?
Was Nico angeht: er ist für mich das Salz in der Suppe dieser drögen Mainstream - Kommunikation. Immer wieder krass, was er so von sich gibt - aber eben auch herzerfrischend und irgendwie anders ... teilweise sogar sehr nachdenkenswert. Den Großteil der restlichen Inhalte hier kann ich auch in der Zeitung nachlesen ...