Jab, immer die Richtung die SIE möchte
Ich sehe du bist ein Insider:)
Schatz ich habe Durst!
Jab, immer die Richtung die SIE möchte
Ich sehe du bist ein Insider:)
Schatz ich habe Durst!
Quasi der Weg des geringsten Widerstandes.
Wie war das mit dem Meinungsaustausch? Ich gehe mit meiner Meinung zu ihr, und komme mit ihrer Meinung wieder zurück?
Moin Moin.
Da ich sehe, das ich nirgend in der Partei Sitze, werde ich in die Oposition gehen.
Mal sehen mit wem ich meine Partei gründen kann
Schatz ich habe Durst!
Wenn Schatz nicht da ist, kann ja Timo mit seinem Feuerwehr Schlauch aushelfen...
Hey, keine Witze über meinen Schlauch.
Weil dein Schlauch eher ein Strohhalm ist, oder warum? :lol2:
:wall:
Moin Moin.
Da ich sehe, das ich nirgend in der Partei Sitze, werde ich in die Oposition gehen.
Mal sehen mit wem ich meine Partei gründen kann
Was willst du denn für eine Partei sein? Wir sind doch schon alles und jede politische Richtung&Meinung :king: Obwohl, du könntest die Rentner Partei sein
Totolein, ich stehe ja auch nicht auf der Liste, von daher bin ich dabei.
Totolein, ich stehe ja auch nicht auf der Liste, von daher bin ich dabei.
Bist du nicht der Sonderbeauftragte für Leute mit Migrationshintergrund, die nach 20:00 Uhr ÖPNV benutzen ? :gruebel:
Ich wollt schon immer mal die Regierung stürtzen... Da ich quasi leiter des "Parlaments" bin, kann ich ja problemlos Außenminister und den Kanzler "sperren". Nä wad is das schön! Endlich hat mein Job hier einen Sinn!!!
Ich brauche Timos Schlauch gar nicht....mein Durst wurde umgehend gelöscht
Und wenn Schatz mal nicht da ist, muss ich mich selber um die Befriedigung meiner Grundbedürfnisse kümmern
Ich gib dir sperren Chris :nudelholz: Dann komme ich aber höchstpersönlich bei dir vorbei.
Yve von der "Schlauchbetankung" kriegst du eher noch mehr Durst.... Alternativ soll auch Annanas-Saft helfen!
Nico, das wurde mal angedacht, aber geschrieben steht es nirgends. Hatte ja damals gefragt warum das nur für Leute mit Migrationshintergrund, und vor allem nur nach 20 Uhr, sei. Wenn dann generell ein Beauftragter des ÖPNV.
Ananassaft...igitttt...bist du schwanger....oder pervers
Ich wollt schon immer mal die Regierung stürtzen... Da ich quasi leiter des "Parlaments" bin, kann ich ja problemlos Außenminister und den Kanzler "sperren". Nä wad is das schön! Endlich hat mein Job hier einen Sinn!!!
Bitte was, du bist nicht mal Sonderbeauftragter der Klowirtschaft ! Ich bin der zweit ranghöchste, unter unserem Kanzler :king: :nono:
Also meine Innenminister und Verteidigungsminister, entfernt den Fremdling ! :thinking:
Yve von der "Schlauchbetankung" kriegst du eher noch mehr Durst.... Alternativ soll auch Annanas-Saft helfen!
Da kennt sich ja jemand aus