Eulenpartei

• Der Etat ist zu niedrig, die Ausgaben der Familienministerin ist zu hoch... Deswegen kein Sportminister, diesen Job muss der Gesundheitsminister übernehmen.

Ab jetzt gibt es für das ganze Kabinett Frühsport. Ich als Gesundheitsminister werde das ganze natürlich überwachen. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich bin Bildungsministerin :fcry:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Günter wird dann Sonderbeauftragter für "Leute mit Migrationshintergrund, die nach 20:00 Uhr ÖPNV benutzen".

wieso denn nur für Leute mit Migrationshintergrund?! Generell für Leute die ÖPNV nutzen, ganztags. Ich habe da schon so meine Ideen.

- Selbstschussanlagen sollte jemand die Türen blockieren/aufhalten
    - Störsender für Handys damit endlich mal wieder halbwegs Ruhe ist im Zug
    - auf dem Bahnsteig Maschinen die Fahrgäste automatisch weiterschiebt wenn sie meinen das der Zug wieder nur eine Tür habe
    - Die Trööte muss noch um einiges lauter werden. Wenn einer schon meint direkt vor meinem Zug über die Gleise zu gehen, dann muss sich das gehörtechnisch auch wirklich lohnen

Also das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Als Gesundheitsminister kann ich sowas nicht verantworten. Bei uns gibt es nur Mate-Tee und stilles Wasser. :zunge:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich finde allerdings, dass wir zur Vertretung unserer ökologischen Parteiprogramme Fairtradekaffee und Biomilch in unserem Eulenbucks zu sinnvollen, gesunden Kaffeespezialitäten herstellen. Tee biete ich natürlich auch an.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Als Gesundheitsminister kann ich sowas nicht verantworten. Bei uns gibt es nur Mate-Tee und stilles Wasser. :zunge:

mache mich nicht schwach....ohne Koffein und süßstoff kann ich mein Amt nicht richtig ausführen

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Für dich kann ich ja RB in die Parteizentrale schmuggeln. Kann ich ja gut. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Jahaaaa mein RBschmuggler du... :)

Kaffee lieber nicht Georg ~ich mag lieber einen tall hot chocolate

smilie_hal_108.gif

• Jahaaaa mein RBschmuggler du... :)

Kaffee lieber nicht Georg ~ich mag lieber einen tall hot chocolate

Ja ich ich schicke den 23 jährigen vollmuskolösen Kellner der immer sein T-Shirt dahiem vergisst hoch zu Dir mit dem gewünschten.

Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

• Matthias, ich werde mit dem Kanzler und dem Queen ein Gespräch führen müssen. Dein Verhalten ist inkonsequent und nicht zu tragen von unserer Partei.

• Kriegst auch Parkplatz #No1 vor dem Kanzleramt?

Alternativ könnte die Flagge noch etwas mehr Schwarz-Weiss-Blau vertragen - ist ja noch nicht im Druck.