Eulenpartei

• Joooo wird gemacht :thumbup:

Nico, magst du uns nen Wahlspruch dichten und vielleicht ne Hymne, wie sich das für alle Extremen gehört :rofl:

Leroy: :coffeelol: Der SchiEuFre ist doch für Offtopic oder??

Gruß, Tom

• Die Eulen...wir sind auch nachts aktiv:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• wie ihr wollt die Mutti abschießen?? :nono: 8|8| Nur zu, aber die Schwesterwelle gleich mit :D

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• wie ihr wollt die Mutti abschießen?? :nono: 8| 8| Nur zu, aber die Schwesterwelle gleich mit :D

Och nööö...nich meinen süßen kleinen Pickelgiddo....den nehme ich mit ins Außenamt! So in einem kleinen Edelstahlkäfig im Foyer. Doch: ich denke, das hätte was! Oder war das jetzt die Nummer mit dem SM-Club? :pillepalle: Ich bring das immer durcheinander...Mist!

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• So, unser Logo

eulenpartei.jpg

Hab mal die ganz Rechten rausgelassen (wir wollen ja keinen Ärger) ^^

EDIT: Bayerische Flagge added: Konservativ sind wir ja auch ^^

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (9. April 2010 um 20:44)

• Wir machen gerade einen mini Parteitag

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Grüße vom kleinen Parteitag. Das Bildungs-, Familien- und Gesundheitsressort tagen. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ihr beratet gerade über alternative Hitzeerzeugung, gell??

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Das haben wir schon hinter uns:)Jetzt gucken wir uns eine sportliche Tätigkeit mit 22spielern und einem Ball an. Haben wir einen Sportminister?

smilie_hal_108.gif

• Der Etat ist zu niedrig, die Ausgaben der Familienministerin ist zu hoch... Deswegen kein Sportminister, diesen Job muss der Gesundheitsminister übernehmen.

• Erstmal sollten wir eine Initiative gründen, damit das Thema wieder zurück in den SET kommt! :boss: :boss: :assaultrifle: :assaultrifle:

Gruß, Tom