Joooo wird gemacht
Nico, magst du uns nen Wahlspruch dichten und vielleicht ne Hymne, wie sich das für alle Extremen gehört
Leroy: :coffeelol: Der SchiEuFre ist doch für Offtopic oder??
Joooo wird gemacht
Nico, magst du uns nen Wahlspruch dichten und vielleicht ne Hymne, wie sich das für alle Extremen gehört
Leroy: :coffeelol: Der SchiEuFre ist doch für Offtopic oder??
Wahlspruch - Da ist für jeden etwas dabei !
So hier dann euer Parteithread
Yeah !
Die Eulen...wir sind auch nachts aktiv:)
Ihr habt noch keinen Entwicklungshilfeminister!
Und der bin ich
wie ihr wollt die Mutti abschießen?? :nono: Nur zu, aber die Schwesterwelle gleich mit
wie ihr wollt die Mutti abschießen?? :nono: Nur zu, aber die Schwesterwelle gleich mit
Och nööö...nich meinen süßen kleinen Pickelgiddo....den nehme ich mit ins Außenamt! So in einem kleinen Edelstahlkäfig im Foyer. Doch: ich denke, das hätte was! Oder war das jetzt die Nummer mit dem SM-Club? :pillepalle: Ich bring das immer durcheinander...Mist!
Nene Ingo, passt schon! Das ginge sich sogar beides aus
Gib übrigens bald Kommunalwahlen! Also Scheinwahlen.
So, unser Logo
Hab mal die ganz Rechten rausgelassen (wir wollen ja keinen Ärger)
EDIT: Bayerische Flagge added: Konservativ sind wir ja auch
Hmm, irgendwie fehlt da was in der Fahne?
Was denn?
Hab noch was hinzugefügt
Wir machen gerade einen mini Parteitag
Grüße vom kleinen Parteitag. Das Bildungs-, Familien- und Gesundheitsressort tagen.
Ihr beratet gerade über alternative Hitzeerzeugung, gell??
Das haben wir schon hinter uns:)Jetzt gucken wir uns eine sportliche Tätigkeit mit 22spielern und einem Ball an. Haben wir einen Sportminister?
Der Etat ist zu niedrig, die Ausgaben der Familienministerin ist zu hoch... Deswegen kein Sportminister, diesen Job muss der Gesundheitsminister übernehmen.
Finanzminister, wo ist mein Finanzminister?
Erstmal sollten wir eine Initiative gründen, damit das Thema wieder zurück in den SET kommt! :boss: :boss: :assaultrifle: :assaultrifle: