Eulenpartei

• Frank wurde evtl. aufgestellt, aber ich weiß nicht ob das gut ist dass Yve zwei Ressorts leitet :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass wir keine Partei gründen, sondern bereits ein Kabinet aufstellen... :duw:

• Wir leben auch in einer schein Demokratie!

________________________________________________________________________________________________________________________________
    unbenannt1yyl27g4.jpg

ICH bin die Ersatz-Signatur!

• Als Parteichef darf nur ich den machen oder?

________________________________________________________________________________________________________________________________
    unbenannt1yyl27g4.jpg

• Offizieller Beitrag

Zitat von »Maik« ne herrlich, wann bekomme ich meinen ersten Gehaltscheck und wann meinen Urlaubstag?

nächste Regierungstagung auf SXM?

Nö nö nö nö, nicht drängeln Maik, wird aber gleich kommen :D

Herr Medienbeauftragter, gute Idee bin ja auch schon dorthin unterwegs. :lol2:

• Bundeskanzler : Markus
    Queen: Simon
    Parteichef : Nico

Finanzminister : Marcus
    Gesundheitsminister : Timo
    Bildungsministerin : Yve
    Verteidigungsminister : Stephan
    Aussenminister : Ossi Ingö eh Ingo
    Justizminister : Leroy
    Familienminister : Frank
    Landwirtschaftsminister : Börries
    Umweltminister : Toby
    Verkehrsminister : Maik
    Innenminister : Nikolaus
    Arbeitsminister : VanToom
    Kanzleramtsminister : Matthias / Matthes
    Propagandaminister : Peter

Bundesbeauftragter für Kultur und Medien : Manuel
    Bundesbeauftragter für Datenschutz und Informationstechnik:
    Bundesbeauftragter für Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration: Samy
    Bundesbeauftragter der Bundesregierung für die Belange der Patientinnen und Patienten : Doc
    Sonderbeauftragter für "Leute mit Migrationshintergrund, die nach 20:00 Uhr ÖPNV benutzen" : Günter

Bis 18:00 dürfen Namen abgegeben werden, ab 18:05 gibt es eine Umfrage!

unbenannt1yyl27g4.jpg

• Wilkommen in der LRLKDSK ! Wir brauchen ein Logo, Tom? Wir brauchen Hammer&Sichel, etwas rechtes, ein Antifa-Logo die Farbe Rot und und und :D Du hast sicherlich eine Idee