Eulenpartei

• Und dass Autofahrer mit gelben Kennzeichen Maut auf Autobahnen bezahlen müssen :D

Gruß, Tom

• Ich habe als Ministerin eh einen Fahrer

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Toby du als Umweltminister musst dann aber auch das Rauchen aufhören! :D

Oder zumindest sollte deine Zigarette ne grüne Plakette haben :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß, Tom

• Bundeskanzler : Markus (Also ich hoffe doch sehr, dass er eine direkte Demokratie einführt ? )
    Queen: Simon
    Parteichef : Nico

Finanzminister : Marcus
    Gesundheitsminister : Timo
    Bildungsministerin : Yve
    Verteidigungsminister : Stephan
    Aussenminister : Ossi Ingö eh Ingo
    Justizminister : Leroy
    Familienminister : XXXXXX
    Landwirtschaftsminister : Börries
    Umweltminister : Toby
    Verkehrsminister : Maik
    Innenminister (Brauchen wir einen der Paranoid ist) : Nikolaus
    Arbeitsminister : VanToom
    Kanzleramtsminister : Matthias / Matthes
    Propagandaminister : Peter

Bundesbeauftragter für Kultur und Medien : Manuel
    Bundesbeauftragter für Datenschutz und Informationstechnik:
    Bundesbeauftragter für Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration:

________________________________________________________________________________________________________________________________
    unbenannt1yyl27g4.jpg

ICH bin die Ersatz-Signatur!

• Und ich kann ja meinen flieger für den nächsten Privatflugskandal bereitstellen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Meine Arbeitskutsche soll getönte Scheiben haben. Dann kann ich in Ruhe mit dem Familienminister arbeiten:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich habe als Ministerin eh einen Fahrer

Sorry Yve, aber dass muss ich erst mal durchrechnen was billiger ist. Das Gehalt des Fahrers oder die monatlichen Reparaturrechnungen für den Dienstwagen :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Übrigens: Für Kabinett-Sitzungen steht ein kostenpflichtiger Getränkeautomat bereit. Die freie Kost und Logis für nächtliche Sitzungen wurden abgeschafft, das Catering ebenso abbestellt.

Rabatt-Marken für das Dinea am Alex sind von Nico abzuholen.

• Meine Arbeitskutsche soll getönte Scheiben haben. Dann kann ich in Ruhe mit dem Familienminister arbeiten:D

Das geht aber nicht, dass Ihr auf Dienstreisen als "Wackelkandidaten" unterwegs seid! :D :duw:

• Und für Unglücksfälle hält das Innenministerium Sonde und Ballooon bereit :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020