Eulenpartei
-
HamburgGent -
9. April 2010 um 15:05
-
-
Nööööö mag nicht ruhig sein.... :fcry:
-
So kennen wir Dich :hehe:
-
Tom heirate doch einfach und nimm den Namen deiner Frau an. Dann hast du das Problem das dein Name missbraucht wird (wahrscheinlich) nicht mehr. :zunge:
-
RUHE VERDAMMT! Gleich gibt es einen Ausschluss von Parteimitgliedern
-
Trau dich!
-
Tom heirate doch einfach und nimm den Namen deiner Frau an. Dann hast du das Problem das dein Name missbraucht wird (wahrscheinlich) nicht mehr. :zunge:
Wer weiß denn ob der neue Name nicht noch besser ist . -
Deshalb ja auch wahrscheinlich.
Ich kenne auch eine die mit Mädchenname Fick heißt.
-
- Offizieller Beitrag
Bitte? Das meinst du nicht ernst....
Nein alles Spass hier wie du es schon erwähnst. Wusste ja nicht das er so kleinlich reagiert. Und jetzt ist Ruhe hier, ausgesprochen vom Kanzler :grumble: :wacko:
-
Absofort muss um Stimmrecht gefragt werden! Wer etwas sagen will, der muss den Arm heben!
-
Tom heirate doch einfach und nimm den Namen deiner Frau an. Dann hast du das Problem das dein Name missbraucht wird (wahrscheinlich) nicht mehr.
ich weiß ja nicht wie seine Frau heisst, aber sagen wir mal NADINE als Nachname...? TOM NADINE :gruebel:
Obwohl, Yvonne heisst ja auch Herrmann -
Ich wäre ja für Hängs, Dschons oder Jerry
-
Ate ist auch nicht schlecht. Tom Ate.
-
*prust* ich lache mich schlapp und im Hintergrund fragt jemand was looooos ist...loool
-
Solange sie mit Nachnamen nicht auch Tom heißt :lol2:
-
Dann weiß er aber immer wo es lang geht.
-
Nur wenn er alle Updates drauf hat und der Akku geladen ist
-
Wenn er eine Frau an seiner Seite hat, weiß er wirklich wo es lang geht
-
Jab, immer die Richtung die SIE möchte
-
Ate ist auch nicht schlecht. Tom Ate.
:coffeelol: :lol2: Danke Timo. Selbst mit meinem 25 Jahren gibt es also noch Gags mit meinem Namen, die ich noch nicht kannte. Normalerweise wird zwar mein Nachname dafür verwandt, aber hey, auch gut.Ahack als Nachname hätte aber auch was, oder nicht? :gruebel: :thinking:
Edit: Zum Thema Tomtom: Ich arbeite doch schon in der Routenfindung - besser geht es doch nicht, oder?
-