Eulenpartei

• Nööööö mag nicht ruhig sein.... :fcry: :whistling:;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Tom heirate doch einfach und nimm den Namen deiner Frau an. Dann hast du das Problem das dein Name missbraucht wird (wahrscheinlich) nicht mehr. :zunge:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Trau dich! :P

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Tom heirate doch einfach und nimm den Namen deiner Frau an. Dann hast du das Problem das dein Name missbraucht wird (wahrscheinlich) nicht mehr. :zunge:

Wer weiß denn ob der neue Name nicht noch besser ist :D .

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Deshalb ja auch wahrscheinlich.

Ich kenne auch eine die mit Mädchenname Fick heißt. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Absofort muss um Stimmrecht gefragt werden! Wer etwas sagen will, der muss den Arm heben!

• Tom heirate doch einfach und nimm den Namen deiner Frau an. Dann hast du das Problem das dein Name missbraucht wird (wahrscheinlich) nicht mehr.

ich weiß ja nicht wie seine Frau heisst, aber sagen wir mal NADINE als Nachname...? TOM NADINE :gruebel:
    Obwohl, Yvonne heisst ja auch Herrmann :duw:

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• *prust* ich lache mich schlapp und im Hintergrund fragt jemand was looooos ist...loool

smilie_hal_108.gif

• Nur wenn er alle Updates drauf hat und der Akku geladen ist

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wenn er eine Frau an seiner Seite hat, weiß er wirklich wo es lang geht :D

smilie_hal_108.gif

• Ate ist auch nicht schlecht. Tom Ate.

:coffeelol: :rofl: :lol2: Danke Timo. Selbst mit meinem 25 Jahren gibt es also noch Gags mit meinem Namen, die ich noch nicht kannte. Normalerweise wird zwar mein Nachname dafür verwandt, aber hey, auch gut. :thumbup:

Ahack als Nachname hätte aber auch was, oder nicht? :gruebel: :thinking:

Edit: Zum Thema Tomtom: Ich arbeite doch schon in der Routenfindung - besser geht es doch nicht, oder? ;) :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^