Hindert dich wer, auf eigene Faust das Forum von denen durchzuschauen?
[FS9/X] Project Airbus A380 released
-
-
So wie aus ihrem Twitterblog herauszulesen ist, sind sie im Moment an den Releasepaints...
-
Twitterblog....
-
Vosswinkel....
-
Sorry, aber ich Check den Witz grad nicht, mal abgesehen davon, das du meinen Namen Falsch geschrieben hast
-
Die Frage ist, was es an "Twitterblog" auszusetzen gibt, dass man sich darüber so sinnlos "freuen" muss?
-
Twitter ist ne menge, aber eben genau kein Blog.
-
Der Kandidat hat 100 Punkte tatatataaaa....
-
Bei wieviel krieg ich ne Bratpfanne?
-
Der Preis ist: Soviele Waschmaschinen wie sie tragen können... :zunge:
-
Der Preis ist: Soviele Waschmaschinen wie sie tragen können
Dazu fällt mir das hier ein:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
- Offizieller Beitrag
Macht den Flieger nicht schöner!
Die könnten mal einen schönen A330 machen
-
Aber trotzdem kann man wie in den Posts darunter schon steht sagen: Wow! It looks so real!
-
Jow, das Außenmodell ist erste Sahne
-
Super! Die hätten locker das Zeug, die A320-Reihe noch mit VC fertig zu machen...
-
* 3000 feet descending @ 160knts & approaching FAF for 09L .. flaps to full & autobrakes set .. before landing checklist almost done→ about 4 hours ago
Klingt nach baldigem Release!
-
Ham se Anfang Mai auchschon behauptet......
-
Im Forum stand, das der Flieger wohl vor July kommen soll. Weil danach wohl die meisten von denen erstmal Urlaub machen. Ob es stimmt werden wir ja dann morgen bzw. übermorgen sehen.
-